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IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Professionelle Vorbereitung von Verhandlungen, Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Psychologie des Verhandelns, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Zuhör- un...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Professionelle Vorbereitung von Verhandlungen, Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Psychologie des Verhandelns, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Zuhör- un...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (8)

Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! In diesem Seminar zur erfolgreichen Verhandlungsführung gehen wir im Detail auf die besonders schwierigen und herausfordernden Punkte innerhalb von Verhandlungen im Außendienst ein. Fragen sind: Welche Punkte...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Goldene Regeln für erfolgreiche Kommunikation, Typen von Kund:innen Persönlichkeitsmodelle , Grundlagen der professionellen Gesprächsführung Kommunikations- und Verhandlungstechniken , Konfliktbehaftete Gespräche führen Verhandlungs- und Konfliktlös...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Goldene Regeln für erfolgreiche Kommunikation, Typen von Kund:innen Persönlichkeitsmodelle , Grundlagen der professionellen Gesprächsführung Kommunikations- und Verhandlungstechniken , Konfliktbehaftete Gespräche führen Verhandlungs- und Konfliktlös...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Das Geheimnis wirklich exzellenter Verhandlungen Leadership und Gewinnerstrategien im Blick., Erfolgsfaktoren für exzellente Verhandlungen., Verhandlungstechniken perfektionieren und sicher einsetzen., Das maximale Verhandlungsergebnis als Fixpu...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Einleitung, Die „Zwei Gewinner Strategie“ Der Zielkonflikt Einkäufer:in – Verkäufer:in, Grundlagen der Kommunikation, Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation, Die zehn Gebote erfolgreicher Kommunikation im Einkauf , Einkäufer:in versus Verkäufe...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Erfolgreiche Kooperation im internationalen Umfeld Grundlagen verschiedener Kulturkreise., Eigen- und Fremdsicht auf andere Kulturen., Umgang mit kulturellen Stereotypen und mit Direktheit., Internationale Beziehungspflege. Internationale Projekte ge...

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Erfolgreiche Kooperation im internationalen Umfeld Grundlagen verschiedener Kulturkreise., Eigen- und Fremdsicht auf andere Kulturen., Umgang mit kulturellen Stereotypen und mit Direktheit., Internationale Beziehungspflege. Internationale Projekte ge...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Zur Sicherstellung eines maximalen Lernerfolgs empfehlen wir den Besuch beider Präsenztrainings! Training II (30531) ist Teilnehmenden von Training I (30530) vorbehalten. Eine Transferzeit von 4–15 Monaten zwischen dem Besuchen der beiden Traini...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Guter Deal Klarheit über die eigenen Ziele., Klarheit über die eigenen Optionen., Klarheit über die Ziele der „Gegenseite“. Entscheider:innen und Stakeholder verstehen Rolle, Aufgaben und Spielräume von Entscheider:innen., Wie ticken Ihre Gesprächspa...

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Guter Deal Klarheit über die eigenen Ziele., Klarheit über die eigenen Optionen., Klarheit über die Ziele der „Gegenseite“. Entscheider:innen und Stakeholder verstehen Rolle, Aufgaben und Spielräume von Entscheider:innen., Wie ticken Ihre Gesprächspa...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Fundamentals of negotiation Basics in the conduct of negotiation., Why are international negotiations so challenging?, Identifying and overcoming barriers in international negotiations., The source of cultural differences in negotiation. How to prepa...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Erfolgsfaktoren Faktoren Macht, Zeit, Information und Komplexität gezielt einsetzen., Verhandeln nach dem Harvard-Prinzip vs. kompetitives Verhandeln., Sach- und Beziehungsebenen trennen., Auf Interessen statt Positionen fokussieren., Eigene Ziele un...

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Erfolgsfaktoren Faktoren Macht, Zeit, Information und Komplexität gezielt einsetzen., Verhandeln nach dem Harvard-Prinzip vs. kompetitives Verhandeln., Sach- und Beziehungsebenen trennen., Auf Interessen statt Positionen fokussieren., Eigene Ziele un...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Rechtliche und allgemeine Grundlagen Rolle der Verbände und Verhandlungskommissionen., Firmen- oder Haustarifvertrag, Flächentarifvertrag., Tarifbindung und -wirkung., Friedenspflicht, Streikrecht und Schlichtung., Aktuelle Positionen und Trends., Di...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Grundlagen im Lösungsvertrieb/Solution Selling. Die Elemente des erfolgreichen Solution Selling im Überblick., Die besonderen Herausforderungen kennen und beherrschen., Lösungsvertrieb vs. Produktvertrieb – so wählen Sie die richtige Strategie., Wie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Die Situation Anforderungen heute – Kommunikation im Alltag., Überzeugen und argumentieren – wie, wo und wann?, Controller:innen zwischen den Stühlen., Besonderheiten im Unternehmen, in der Abteilung, im Projekt., Erwartungen an Controller:innen. Upd...

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