Verhaltenstraining 14 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Deeskalationstraining lernen die Teilnehmer/innen, wie sie alltägliche, aber auch gefährliche Situationen innovativ deeskalieren und sich effizient verhalten. Sie beherrschen künftig den Umgang mit möglichen "Aggressoren" mittels kommunikat...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Zeitdruck - viele Persönlichkeiten - mehrere Persepektiven - ein Ziel. In einer fesselnden Weltraum-Mission begegnen Sie herausfordernden Situationen mit direktem Bezug zum Projekt- bzw. Führungsalltag: Zeitdruck, Informationsflut, Komplexität, Kommu...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Führungskräfte stehen heute immer mehr vor der Aufgabe, dezentral organisierte Teams – verteilt über unterschiedliche Standorte und Länder - zu führen, Sie sind dann zwar der fachliche und disziplinarische Vorgesetzte, der direkte persönliche Kontakt...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Der Arbeitsalltag unterliegt einem stetigen Wandel und ist in der Tendenz durch steigende Anforderungen gekennzeichnet. Erschwerend kommt hinzu, dass die Arbeit - und das nicht nur bei Führungskräften – oft zum vorrangigen und alleinigen Lebensinhalt...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Erfolgreiche Frauen sind aus Positionen mit Führungsverantwortung schon lange nicht mehr wegzudenken. Dennoch stehen Sie als weibliche Führungskraft jeden Tag vor der Herausforderung, von Kunden, Kollegen und Vorgesetzten kritisch wahrgenommen und be...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Um sich als weibliche Führungskraft zu behaupten, ist neben der fachlichen Kompetenz ein souveräner und starker Führungsstil entscheidend. In diesem Seminar lernen Sie, wie Frauen führen und welche Unterschiede zur männlichen Führung bestehen. Sie be...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Konflikte richtig zu managen bedeutet Ressourcen zu aktivieren anstatt Probleme zu verstärken. Gerade im beruflichen Umfeld ist diese Fähigkeit enorm wertvoll.In diesem Praxis-Seminar setzten Sie sich intensiv mit Konfliktursachen, Konflikte frühzeit...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Sie erhalten zahlreiche Beispiele für die Gestaltung von PowerPoint Präsentationen, die sich sowohl in Sachen Design als auch in Bezug auf die Kommunikation wohltuend von der Masse abheben.Lernen Sie in diesem Präsentationstraining mit PowerPoint & C...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! In diesem praxisorientierten Live Online Nugget lernst du die Grundelemente des Live Online Training kennen und wie du sie speziell im Rahmen von Trainings für Mitarbeiter:innen aus der Produktion und Technik anwendest. Besonders ge...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! In diesem praxisorientierten Live Online Nugget lernst du die Grundelemente des Live Online Training kennen und wie du sie speziell im Rahmen von Trainings für Mitarbeiter:innen aus der Produktion und Technik anwendest. Besonders ge...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Führen heißt Einflussnahme auf Menschen zugunsten der Erreichung von Unternehmenszielen. Erfolgreiche Führung bedeutet heute mehr denn je, den Einsatzwillen der Mitarbeiter zu stärken, die Mitarbeiter zu fördern und zu entwickeln und regelmäßig Feedb...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Am Vortag noch Mitarbeiter und heute plötzlich Chef? Wenn Sie sich an Ihrem Arbeitsplatz in Kürze in eine neue Führungsposition wechseln oder gewechselt haben, ist dieses Seminar das Richtige für Sie. Die Übernahme einer neuen Führungsposition erford...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Wahrnehmung und Kommunikation: Beobachten und Zuhören als Wahrnehmungsgrundlage, Wahrnehmungsfilter, Eindeutige und uneindeutige Kommunikation, Die eigene Kommunikationsweise auf die Persönlichkeit des Teilnehmers abstimmen   Kommunikation zwisc...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung