PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Am Vortag noch Mitarbeiter und heute plötzlich Chef? Wenn Sie in Kürze in eine neue Führungsposition wechseln oder gerade gewechselt haben, ist dieses Coaching für Sie genau richtig. Die Übernahme einer neuen Führungsposition erfordert veränderte Ver...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit mit dem Umgang von Kunden am Telefon und unterstützen und beraten den Kunden professionell., bieten dem Kunden gute Lösungen an., gehen souverän mit "aufgebrachten" Kunden um., e...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Unternehmen und Organisationen können im Zeitalter der Digitalisierung nur bestehen, wenn sie in der Lage sind, auf sich schnell verändernde Politik-, Gesellschafts-, Umwelt- und Marktbedingungen zu einzustellen. Welche Kompetenzen sind erforderlich,...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie steigern Wirksamkeit und Leistungsfähigkeit Ihrer Führungsaufgaben und Ihres privaten Alltags und, entscheiden bewusst, wie viel Zeit Sie für welche Aufgaben einsetzen wollen, setzen die Ihnen...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Damit Kommunikation wirklich gelingt, gibt es eine Vielzahl an Faktoren und Methoden zu beachten. Wir betrachten im Kommunikationsseminar eine Vielzahl von Störfaktoren, die eine gelungene Kommunikation verhindern können. Am Ende verfügen Sie über ei...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Kundenorientierung spielt im technischen Kundendienst eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich noch vom Wettbewerb positiv zu unterscheiden. Service muss für den Kunden schon am Telefon spürbar sein - insbesondere dann, wenn...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Der Bedrohungscharakter von Konflikten und schwelenden Problemen ist abgebaut, Die Vielschichtigkeit von Konflikten ist verstanden, Gute Ideen für den konstruktiven Umgang mit Konflikten sind entwickeltD...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Im Zeitalter der Digitalisierung wird dasFühren auf Distanzin immer mehr Unternehmen und Organisationen zu einer wichtigen Kernkompetenz erfolgreicher Führungskräfte. Mitarbeiter arbeiten im Homeoffice oder an verschiedenen Orten. Dieses Führen aus d...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training/Coaching erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit bei Ihrer Gesprächsführung und führen hochwertige und zielorientierte Kundenansprachen., erkennen Ihre eigenen Stärken und bauen Sie erfolgreich aus., steigern die Ident...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Führen heißt Einflussnahme auf Menschen zugunsten der Erreichung von Unternehmenszielen. Erfolgreiche Führung bedeutet heute mehr denn je, den Einsatzwillen der Mitarbeiter zu stärken, die Mitarbeiter zu fördern und zu entwickeln und regelmäßig Feedb...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Digitalisierung und Vernetzung führen zu tiefgreifenden Veränderungen in allen Bereichen unserer Gesellschaft. In rasantem Tempo entwickeln sich sowohl neue Geschäftsmodelle, Unternehmen und Organisationen als auch neue Strukturen, neue Formen der Zu...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Die Teilnehmer kommen mit Problemen und gehen mit Lösungen! Die Übernahme einer neuen Führungsposition fordert neue Verhaltensweisen und neues Herangehen im Umgang mit Kollegen und Mitarbeitern. Die Kenntnis Ihres eigenen Führungserlebens ist wichtig...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Plötzlich Chef: Hurra? Wenn Sie in Kürze in eine neue Führungsposition wechseln oder gewechselt haben, ist dieses Coaching das Richtige für Sie. Die Übernahme einer neuenFührungspositionerfordert geänderte Verhaltensweisen und einen neuen Umgang mit...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Wie effektiv verlaufen Ihre Mitarbeitergespräche? Mitarbeitergespräche zählen zu den wirkungsvollsten Führungsinstrumenten und sind ein wichtiges Hilfsmittel kooperativer Führung. Sie tragen dazu bei, die Bindung zwischen Mitarbeiter, Führungskraft u...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Sie erhalten klare und eindeutige Hilfen für die tägliche Angebotspraxis und, fassen erfolgreich Angebote nach, wenden gezielt Verhandlungstechniken an, setzen Angebotspreise mehr in der Verhandlung durc...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Führen heißt Einflussnahme auf Menschen zugunsten der Erreichung von Unternehmenszielen. Heute ist Mitarbeiterführung nicht mehr einseitige Ergebnisorientierung, direkte Anweisung und Wissensvorsprung durch Informationszurückhaltung. Erfolgreiche Füh...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Am Vortag noch Mitarbeiter und heute plötzlich Chef? Wenn Sie sich an Ihrem Arbeitsplatz in Kürze in eine neue Führungsposition wechseln oder gewechselt haben, ist dieses Seminar das Richtige für Sie. Die Übernahme einer neuen Führungsposition erford...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung