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Modul Training (60)

Telefonieren will gelernt sein ? das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern ? auch in den F...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Modul Training (60)

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  • Webinar
  • Grundlagen

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Modul Training (60)

Das Seminar unterstützt die Teilnehmer dabei, eigene Stärken und Schwachstellen zu erkennen, das Verhalten anderer Menschen leichter wahrzunehmen und zu verstehen. Es liefert einfach verständliche und dennoch wirkungsvolle Instrumente für den Umgang...

  • Webinar
  • Grundlagen

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Modul Training (60)

Das Seminar unterstützt die Teilnehmer dabei, eigene Stärken und Schwachstellen zu erkennen, das Verhalten anderer Menschen leichter wahrzunehmen und zu verstehen. Es liefert einfach verständliche und dennoch wirkungsvolle Instrumente für den Umgang...

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Modul Training (60)

BESCHREIBUNGProjektmanagement wird oft gleichgesetzt mit Planungswerkzeugen, doch der entscheidende Erfolgsfaktor sind die Menschen im Projektund im Umfeld sowie der Umgang mit Ihnen. Durch das richtige Projektmarketing und gezielte Kommunikation gel...

  • Webinar
  • Grundlagen

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Modul Training (60)

Konfliktmanagement: Konflikte erkennen und Konflikte lösen Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie Konflikte frühzeitig erkennen, einschätzen und lösen. Nutzen Sie die positiven Aspekte von Konflikten und steigern Sie durch sichereTechniken der Konfl...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Modul Training (60)

In Zeiten wachsenden Internethandels und Wettbewerbs gewinnt der persönliche Umgang zwischen Verkäufer und Kunden mehr und mehr an Bedeutung. Schwerpunkt dieses Seminars ist die Entwicklung der eigenen Verkäufer-Persönlichkeit. Der erfolgreiche Verkä...

  • Webinar
  • Grundlagen

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Modul Training (60)

Konfliktmanagement: Konflikte erkennen und Konflikte lösen Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie Konflikte frühzeitig erkennen, einschätzen und lösen. Nutzen Sie die positiven Aspekte von Konflikten und steigern Sie durch sichereTechniken der Konfl...

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Modul Training (60)

Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unter...

  • Webinar
  • Grundlagen

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Modul Training (60)

Spätestens mit dem Start in das Berufsleben sind gute Umgangsformen ein wichtiger Bestandteil des täglichen Miteinanders. Im Umgang mit Kunden, Vorgesetzten und anderen Auszubildenden ist gutes Benehmen eine Pflicht. In diesem Seminar lernen Ihre Aus...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Modul Training (60)

Die Geschlechtszugehörigkeit unseres Gegenübers beeinflusst ganz unbewusst unsere Wahrnehmung und somit auch unsere Bewertung. Wir haben gelernt, Frauen und Männern unterschiedliche Stärken, Verhaltensweisen, Vorlieben, Einstellungen und natürlich au...

  • Webinar
  • Grundlagen

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Modul Training (60)

Stress erleben wir jeden Tag – er ist unser täglicher Begleiter im Berufsleben. Meistern Sie Ihre Herausforderungen souverän mittels Methoden der individuellen Stressbewältigung. Finden Sie Ihre eigenen Wege aus der Stressfalle und lernen Sie den ric...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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Modul Training (60)

In diesem Deeskalationstraining lernen die Teilnehmer/innen, wie sie alltägliche, aber auch gefährliche Situationen innovativ deeskalieren und sich effizient verhalten. Sie beherrschen künftig den Umgang mit möglichen ?Aggressoren? mittels kommunikat...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Modul Training (60)

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Modul Training (60)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

  • Seminar / Kurs
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Modul Training (60)

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