Umgang 188 Veranstaltungen

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Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Am Vortag noch Mitarbeiter und heute plötzlich Chef? Wenn Sie in Kürze in eine neue Führungsposition wechseln oder gerade gewechselt haben, ist dieses Coaching für Sie genau richtig. Die Übernahme einer neuen Führungsposition erfordert veränderte Ver...

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Modul Training (26)

Der Gegenpol von Stress ist Ruhe und Fokussierung. Schärfen Sie Ihre Achtsamkeit und erhalten Sie dadurchStabilität im Umgang mit Stress.

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Schwerpunkte Das Problem Wer Mediation kennt weiß, dass sie hervorragend geeignet ist, um Menschen zu befähigen, ihre Lösungen zu finden. Genau das ist im Kontext von Unternehmen besonders wichtig. Deshalb müsste dort Mediation auch besonders stark n...

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Modul Training (26)

Telefonieren will gelernt sein - das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern - auch in den Fä...

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avrami GmbH (1)

Grundlagen des Zeitmanagement Analyse der eigenen Stärken und Schwächen im Zeitmanagement, Erstellung einer konsequenten Zeitplanung, Techniken für die richtige Beurteilung und souveräne Planung von Aufgaben, Zeitfallen und Hindernisse, Instrumente e...

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Modul Training (26)

Kniggetraining für Auszubildende: Spätestens mit dem Start in das Berufsleben sind gute Umgangsformen ein wichtiger Bestandteil des täglichen Miteinanders. Im Umgang mit Kunden, Führungskräften und anderen Auszubildenden ist gutes Benehmen eine Pflic...

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Modul Training (26)

Das Seminar unterstützt die Teilnehmer dabei, eigene Stärken und Schwachstellen zu erkennen, das Verhalten anderer Menschen leichter wahrzunehmen und zu verstehen. Es liefert einfach verständliche und dennoch wirkungsvolle Instrumente für den Umgang...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Die zunehmende Bedeutung von Künstlicher Intelligenz (KI) im Alltag Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) wird in vielen Bereichen des täglichen Lebens, beruflich wie privat und persönlich, zunehmen. Dieser Workshop bietet eine Einführung in d...

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Modul Training (26)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Daten sind in der Informationsgesellschaft zu einer Handelsware geworden. Es ist daher unerlässlich, dass sensible Daten, insbesondere personenbezogene Daten, gesetzlich vor unberechtigtem Zugriff geschützt werden. Mit diesen gesetzlichen Regeln gehe...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Corona-Krise, Quarantäne, Einschränkungen im Alltag, Arbeiten von zu Hause? Alles schlecht? Nein, nicht alles. Krisen sind auch immer eine Chance. Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt umzudenken und Home Office zu etablieren, Digitalisierung voranzutre...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Die Effektivität im Vertrieb, also das Verhältnis von eingesetzter Zeit und Kosten zu Umsatz und Gewinn, lässt sich durch richtiges Zeitmanagement wesentlich steigern. Gezielte Planung, Konzentration auf die richtigen Potenziale und die aktive Führun...

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avrami GmbH (1)

Grundlagen der verbalen und non-verbalen Kommunikation Was ist eine ziel- und partnerbezogene Kommunikation?, Wie kann ich effizient, wirkungsvoll und überzeugend kommunizieren?, Verschiedene Kommunikationstechniken (aktives Zuhören, Informationen, s...

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English & Intercultural Communication (2)

Inhalte (2 Tage) Selbstwahrnehmung – Der Umgang mit Emotionen., Selbstanalyse – Persönlichkeitsstruktur nach dem Funktionsmodell der Transaktionsanalyse., Skriptanalyse – Woher kommen wir? Was sind unsere Grundüberzeugungen? Bannbotschaften? Antreibe...

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avrami GmbH (1)

Planung, Gestaltung und Durchführung der Präsentation Der richtige Aufbau einer Präsentation, Gesprächseinstieg um das „Eis zu brechen“ und Interesse zu erzeugen, Wirkungsvoller Spannungsbogen, Einsatz rhetorischer Stilmittel, Visualisierung von Info...

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Modul Training (26)

Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes - denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Tele...

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CMW Michael Wigge (1)

Kennen Sie auch den Druck, niemals Scheitern zu dürfen? Oder erinnern Sie sich Befürchtungen zu haben, dass Dinge fehlerhaft sein können? Dieses ist oftmals mit Befürchtungen vor Ablehnung und Konflikt verbunden. Dabei zeigt sich klar: Wer Scheitern...

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avrami GmbH (1)

Reklamationen höflich entgegennehmen, Rückfragen bei Verständnisproblemen, Situationen höflich und bestimmt erläutern, Typische „Fettnäpfchen“ und Fehler vermeiden, Reaktion auf persönliche Angriffe, Umgang mit schwierigen Kunden, Redewendungen und...

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Modul Training (26)

Im täglichen Umgang betreuen Sie Ihre Kunden fachlich gezielt und korrekt. Niemand in Ihrem Unternehmen hat in dieser Vielzahl so engen Kundenkontakt und nimmt die aktuelle Bedarfssituation bei Ihrem Kunden so wahr wie Sie. Durch Ihr fachliches Know-...

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Modul Training (26)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

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