Umgang 38 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (26)

Telefonieren will gelernt sein - das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern - auch in den Fä...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

Telefonieren will gelernt sein - das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Auszubildende lernen in diesem Seminar, wie sie am Telefon gut wirken. Sie gewinnen an Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Anrufern - auch in den Fä...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

Der Gegenpol von Stress ist Ruhe und Fokussierung. Schärfen Sie Ihre Achtsamkeit und erhalten Sie dadurchStabilität im Umgang mit Stress.

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

Der Gegenpol von Stress ist Ruhe und Fokussierung. Schärfen Sie Ihre Achtsamkeit und erhalten Sie dadurchStabilität im Umgang mit Stress.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

Das Seminar unterstützt die Teilnehmer dabei, eigene Stärken und Schwachstellen zu erkennen, das Verhalten anderer Menschen leichter wahrzunehmen und zu verstehen. Es liefert einfach verständliche und dennoch wirkungsvolle Instrumente für den Umgang...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

Das Seminar unterstützt die Teilnehmer dabei, eigene Stärken und Schwachstellen zu erkennen, das Verhalten anderer Menschen leichter wahrzunehmen und zu verstehen. Es liefert einfach verständliche und dennoch wirkungsvolle Instrumente für den Umgang...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

Kniggetraining für Auszubildende: Spätestens mit dem Start in das Berufsleben sind gute Umgangsformen ein wichtiger Bestandteil des täglichen Miteinanders. Im Umgang mit Kunden, Führungskräften und anderen Auszubildenden ist gutes Benehmen eine Pflic...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

Kniggetraining für Auszubildende: Spätestens mit dem Start in das Berufsleben sind gute Umgangsformen ein wichtiger Bestandteil des täglichen Miteinanders. Im Umgang mit Kunden, Führungskräften und anderen Auszubildenden ist gutes Benehmen eine Pflic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

Frauen haben einen anderen Bezug zur verbalen und nonverbalen Sprache als Männer. Zurückhaltung, Harmoniebedürfnis und andere emotionale Fallen tragen dazu bei, dass Frauen nicht das Wort ergreifen oder wenn - nur zögerlich sprechen. Typisch weiblic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

Frauen haben einen anderen Bezug zur verbalen und nonverbalen Sprache als Männer. Zurückhaltung, Harmoniebedürfnis und andere emotionale Fallen tragen dazu bei, dass Frauen nicht das Wort ergreifen oder wenn - nur zögerlich sprechen. Typisch weiblic...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

Im täglichen Umgang betreuen Sie Ihre Kunden fachlich gezielt und korrekt. Niemand in Ihrem Unternehmen hat in dieser Vielzahl so engen Kundenkontakt und nimmt die aktuelle Bedarfssituation bei Ihrem Kunden so wahr wie Sie. Durch Ihr fachliches Know-...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

Im täglichen Umgang betreuen Sie Ihre Kunden fachlich gezielt und korrekt. Niemand in Ihrem Unternehmen hat in dieser Vielzahl so engen Kundenkontakt und nimmt die aktuelle Bedarfssituation bei Ihrem Kunden so wahr wie Sie. Durch Ihr fachliches Know-...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

Für mehrere Vorgesetzte zu arbeiten ist eine ganz besondere Herausforderung. Hier ist Organisation und Ruhe gefragt. In diesem Seminarerhalten Sie wertvolle Hinweise und zahlreiche Lösungen, die es Ihnen künftig leicht machen, wenn wieder alles gleic...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

Stress erleben wir jeden Tag – er ist unser täglicher Begleiter im Berufsleben. Meistern Sie Ihre Herausforderungen souverän mittels Methoden der individuellen Stressbewältigung.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

Stress erleben wir jeden Tag – er ist unser täglicher Begleiter im Berufsleben. Meistern Sie Ihre Herausforderungen souverän mittels Methoden der individuellen Stressbewältigung.

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

E-Mails sind für viele zu einem Stressfaktor geworden: Zu viele E-Mails befinden sich im Posteingang, für eine gute Bearbeitung fehlt häufig die notwendige Zeit. Mangelhafte bzw. fehlende Ablage- und Arbeitsordner machen das Chaos perfekt. Struktur u...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

E-Mails sind für viele zu einem Stressfaktor geworden: Zu viele E-Mails befinden sich im Posteingang, für eine gute Bearbeitung fehlt häufig die notwendige Zeit. Mangelhafte bzw. fehlende Ablage- und Arbeitsordner machen das Chaos perfekt. Struktur u...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

Der Gegenpol von Stress ist Ruhe und Fokussierung. Schärfen Sie Ihre Achtsamkeit und erhalten Sie dadurchStabilität im Umgang mit Stress.

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert