Umgang mit Emotionen 251 Veranstaltungen

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Bildungspunkte Versicherung

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1065)

Zeitfresser-Analyse: weniger Doppelarbeit – früher fertig sein., Schneller entscheiden, weniger Konflikte., Die “ganz normale“ Woche – eine Analyse., Effektiver Umgang mit E-Mails., Die ideale Woche – mein idealer Arbeitstag aus Effizienzsicht., Test...

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MANAGER INSTITUT GmbH (172)

Konflikte im Unternehmen sind nicht nur störend, sie können auch nützlich sein. Ein produktiver Umgang mit Konflikten setzt aber voraus, dass Sie über Modelle und Techniken verfügen, mit denen sich Konflikte besser verstehen und lösen lassen. Darüber...

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MANAGER INSTITUT GmbH (172)

Konflikte im Unternehmen sind nicht nur störend, sie können auch nützlich sein. Ein produktiver Umgang mit Konflikten setzt aber voraus, dass Sie über Modelle und Techniken verfügen, mit denen sich Konflikte besser verstehen und lösen lassen. Darüber...

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ASB Akademie GmbH (21)

Umgang mit emotionalen Turbulenzen – Emotionen gezielt regulieren Wenn die Wogen hoch schlagen, geht der eine ruhig und gelassen damit um, während ein anderer in der gleichen Situation mit heftiger Wut, Angst und Stress reagiert. Durch solche Emotion...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1065)

Emotionen in Führung und Business Bedeutung von Emotionen im Business., Wie entstehen Emotionen?, Automatische Reaktionen und impulsives Verhalten., Automatismen durchbrechen: Neue Handlungs- und Gefühlsoptionen., Destruktive Wechselwirkungsprozesse...

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Integrata Cegos GmbH (251)

Die eigenen Emotionen besser kennenlernen: Emotionale Fähigkeiten verstehen, Die Risiken und Auswirkungen schlechter Gefühlskontrolle begreifen   Die Funktionsweise von Emotionen verstehen: Die verschiedenen Gefühle: primäre, sekundäre und Hinte...

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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

Erfolg durch Persönlichkeit - sich der eigenen Wirksamkeit bewusst sein. Emotionen wahrnehmen statt unterdrücken und selbstbewusst reagieren. Merkmale starker Führungspersönlichkeiten Wie entsteht meine Wirkung Seine eigenen Stärken gezielt einsetzen...

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ORDIX AG (28)

- Theoretische Basis von Konflikten - Diagnose von Konflikten - Möglichkeiten zur Auflösung von Konflikten - Konfliktursachen in sozialen Systemen - Auslösende Konfliktursachen bearbeiten - "Streiten lernen" - Vorgehen zu Problemlösungen - Umgang mit...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1065)

Was hat Management mit Achtsamkeit zu tun? Achtsamkeitskonzepte und ihr Bezug zum Management., Was bedeutet Achtsamkeit für mich persönlich?, Achtsamkeit als Erfolgsfaktor für Manager und Führungskräfte., Stressmanagement, Burnout-Prävention und Medi...

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English & Intercultural Communication (15)

Kriterien für erfolgreiches Führen, Der Führungsalltag, Selbstwahrnehmung und Selbstwert, Umgang mit Emotionen – eigenen und anderen, Umgang mit Stress – Ressourcen nutzen, Motivation und Verbundenheit mit Zielen, Empathie – Einfühlungsvermögen entw...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

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ORDIX AG (28)

- Theoretische Basis von Konflikten - Diagnose von Konflikten - Möglichkeiten zur Auflösung von Konflikten - Konfliktursachen in sozialen Systemen - Auslösende Konfliktursachen bearbeiten - "Streiten lernen" - Vorgehen zu Problemlösungen - Umgang mit...

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Integrata Cegos GmbH (251)

Emotionale Intelligenz als Führungsinstrument: Das Eisberg-Modell - Sachebene vs. Emotionsebene - emotionale Intelligenz im Führungsalltag Partnerzentrierte Gesprächsführung: Einfühlungsvermögen - Körpersprachliche Signale - Gespür für die Gefühle -...

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CONTUR GmbH (12)

Einführung in die Psychologie als Wissenschaft, Übersicht der für Führungskräfte relevanten Themengebiete, Grundlagen menschlicher Informationsverarbeitung und Lernen (Wie nehmen Menschen Informationen wahr, wie verarbeiten sie diese, wie speichern...

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FORUM Institut für Management GmbH (336)

- Verhandlungsziele kraftvoll durchsetzen: Vom Dogma zur eigenen Gewinnerstrategie - Keep cool: Souveraner Umgang mit Emotionen, Angriffen und Manipulationsversuchen - Die besten Tipps und Tools gegen unfaire Taktiken, Machtspiele und Eskalationen -...

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Integrata Cegos GmbH (251)

Emotionale Intelligenz als Führungsinstrument: Das Eisberg-Modell - Sachebene vs. Emotionsebene - emotionale Intelligenz im Führungsalltag Partnerzentrierte Gesprächsführung: Einfühlungsvermögen - Körpersprachliche Signale - Gespür für die Gefühle -...

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MANAGER INSTITUT GmbH (172)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Grundlagen der GFK in Theorie und Praxis, Die vier Schritte: Beobachtungen, Gefühle, Bedürfnisse, Bitten, Selbst- / Fremdeinfühlung, Empathie in Konflikten, Umgang mit Ärger, Wut und mit starken Emotionen, Zustimmung / Ablehnung (Nein sagen, Ja sagen...

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  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Grundlagen der GFK in Theorie und Praxis, Die vier Schritte: Beobachtungen, Gefühle, Bedürfnisse, Bitten, Selbst- / Fremdeinfühlung, Empathie in Konflikten, Umgang mit Ärger, Wut und mit starken Emotionen, Zustimmung / Ablehnung (Nein sagen, Ja sagen...

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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

„Kundenservice heute – praxisnah und professionell“ Die kunden- und serviceorientierte Kommunikation Der erste Eindruck Die persönliche Ansprache des Gesprächspartners Erfolgsfaktor Stimme und Sprechweise Vermeidung von Reizwörtern und negativen Form...

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Akademie für Sekretariat und Büromanagement (20)

Tagen, wo andere Urlaub machen Seit 1999 ist die Sylter Chefentlastungs-Konferenz das Tagungshighlight für Assistentinnen und Sekretärinnen aus ganz Deutschland. Ging es früher im Vorzimmer hauptsächlich um Postbearbeitung, Ablage und Diktat, stehen...

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