USP 57 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

Teilnahme-Voraussetzung

PREFERRED

Novia Chromatographie- und Messverfahren GmbH (38)

Unterschiedliche Sichtweisen klären, Blick über den "Tellerrand, USP für DSP´ler und umgekehrt 4,0 Stunden Die Nutzung von 'Vitero Inspire' erfolgt über den Internet-Browser. Hierzu erhalten Sie vor Seminarbeginn einen entsprechenden Teilnahme-Link....

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Novia Chromatographie- und Messverfahren GmbH (38)

HPLC in der Pharma: - Systemeignungstest; was, wie oft, wie – Anforderungen und aktuelle Realität - Aktuelle Trends bei der USP, ICH, Pharm.Eur. - Welche Anforderungen erachtet das Arzneibuch aktuell als besonders wichtig, wo liegt die Gewichtung bei...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Profilschärfung Wie wirke ich auf andere und wie sehe ich mich?, Was kann ich und was will ich?, Mein persönlicher USP. Auftrittsstärke Das 1x1 der positiven Wirkung., Kommunikationsvorlieben erkennen und nutzen., Sich selbst variantenreich präsentie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Professionelle Vorbereitung und Durchführung des Vorführtermins Erster Eindruck: Vorstellung, Begrüßung Optimierter und verkaufsfördernder Ablauf der Vorführung bis zum Verkaufsabschluss Frage- und Argumentationstechniken Erkennen von Verkaufssignale...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (250)

Die Bedeutung von Marken in der heutigen Gesellschaft, Wofür ist eine Marke notwendig?, Was versteht man unter einer Verbandsmarke, Besonderheiten des Markenverständnisses bei Verbänden Markenbildung und Positionierung, Was ist notwendig für den Mark...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (250)

Die Bedeutung von Marken in der heutigen Gesellschaft, Wofür ist eine Marke notwendig?, Was versteht man unter einer Verbandsmarke, Besonderheiten des Markenverständnisses bei Verbänden Markenbildung und Positionierung, Was ist notwendig für den Mark...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

Der zweitägige Intensiv-Workshop Business Development liefert Impulse, Ideen, Strukturen und Instrumente für den beruflichen Alltag des Business Development Managers. Die Teilnehmer betrachten strukturiert den kompletten Realisierungsprozess und mögl...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Novia Chromatographie- und Messverfahren GmbH (38)

-Das Prinzip der Dampfraumanalyse (Verteilungskoeffizient, Henry´sches Gesetz) -Anwendungen der Headspace-GC in der Industrie, Routinekontrollen in Forschung und Entwicklung -Gleichgewichtseinstellung -Verschiedene Diluenten für die Headspace GC -ve...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

Novia Chromatographie- und Messverfahren GmbH (38)

-Einsatzbereich der GC, Bauteile/Funktion des Gaschromatographen -Theoretische Grundlagen, Kenngrößen der (Gas-) Chromatographie -Gasversorgung im Labor (Zentral vs. Druckgasflaschen). Welches Trägergas? -GC-Säulen: (Länge, Durchmesser, Filmdicke, st...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Die Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH (38)

Ohne Selbstmarketing bleiben gute Talente oft im Verborgenen. Nutzen Sie die Erkenntnisse modernen Marketings, um sich in Ihrem Unternehmen professionell sichtbar zu machen. Sie erfahren, wie Sie Ihre Stärken intelligent und gezielt zeigen und dabei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Kundenbeziehungsmanagement Customer Relationship Management, Aufgabe und Zielsetzung, Kundenzykluskonzept, die Phasen und mögliche Auswirkungen auf Prozesse, Kundenbindungsstrategien sowie die dazugehörigen Instrumente, Kundenrückgewinnung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Dr. Klinkner & Partner GmbH (24)

Tag 1: 10.11.2020 | Grundlagen und Systematik | Prof. Dr. Pomp Einführung in die Thematik (AIQ/CSV) Grundbegriffe Gerätequalifizierung/Computervalidierung (Kalibrierung, Qualifizierung, Justierung, Validierung, Eichung), Computergestützte Systeme, V-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Teil 1: Meine persönliche Vision: der Grundstein einer persönlichen Marke, Stärken erkennen: Positionierungsstrategien in meinem beruflichen Umfeld, Entwicklung des individuellen USP: Was macht mich einzigartig und unterscheidetmichvon anderen?, Wir...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Innovationsprozess und Markteinführung Produktinnovationen: Notwendigkeit, Ziele, Nutzen, Erfolgsfaktoren., Innovationsmanagement als Teil der Unternehmensstrategie., Phasen und Inhalte des Produktentwicklungsprozesses., Sinnvolle Analysen wie Markt-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Begriffe, Grundlagen und Trends Marketing-Mix, Werbung, Marke (Brand), USP, Image, Ambient Marketing, Virales Marketing, Social Media, SEO und SEA Analyse, Werbeerfolgskontrolle Checklisten: Erfolgskriterien für effektive Werbung, Analyse Ihres Mark...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (250)

Was genau versteht man unter Kampagnen?, Was gehört alles zur PR- (Public Relations-) Arbeit?, Was können Kampagnen für die Verbandsarbeit leisten (z. B. Mitgestaltung von rechtlichen Rahmenbedingungen)?, Herausforderungen der Kampagnenplanung und –d...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (21)

YouTube-, Facebook-, Instagram- und Snapchatvideos: In diesem Seminar lernen Sie die wichtigen Faktoren für die Entwicklung erfolgreicher Webvideoformate kennen. Dabei reicht es nicht, vorhandenesTV-Material "fürs Web aufzubereiten". Wie Sie die Mech...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Grundlagen Produktmanagement Aufgaben und Anforderungen an das Produktmanagement., Integration in die Unternehmensorganisation., Unterschiede B2B/B2C Produktmanagement. Unternehmensziele und Produktmanagementziele Zielhierarchie, Zielformulierung und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (179)

Als Produktmanager sind Sie "Unternehmer im Unternehmen". Sie koordinieren alle Aktivitäten für Ihr Produkt und bilden so die zentrale Nahtstelle zwischen F&E, Produktion, Vertrieb und Markt. Sie kennen die Ansprüche Ihrer Kunden. Sie entwickeln prof...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (250)

Was genau versteht man unter Kampagnen?, Was gehört alles zur PR- (Public Relations-) Arbeit?, Was können Kampagnen für die Verbandsarbeit leisten (z. B. Mitgestaltung von rechtlichen Rahmenbedingungen)?, Herausforderungen der Kampagnenplanung und –d...

  • Webinar
  • Grundlagen