Train 245 Veranstaltungen

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- From QbD (ICH Q8) to designed lifecycle management (ICH Q12): How to make the most of ICH Q12 opportunities - Special considerations and challenges for biologics - ICH Q8 and ICH Q11: Mastering QbD concepts - ICH Q9 and Q10: ´Tools´ to implement Qb...

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Neuland Development GmbH & Co. KG (8)

Wie Sie Trainings im virtuellen Raum live und professionell gestalten Gehen Sie mit Ihren Trainings „online“: Lernen Sie vom führenden Train-the-Trainer-Institut wie Sie diese Online-Trainings didaktisch sinnvoll aufbauen und gleichzeitig einen siche...

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Stapler-Schmidt (2)

Das Seminar beinhaltet unter anderem folgende Lehrpunkte: DGUV-Vorschrift 1, DGUV-Grundsatz 308-008, Methodik und Didaktik, Haftungspflicht Ausbilder, Persönliche Voraussetzung für das Führen von Hubarbeitsbühnen, Fahrer- und Unternehmerpflichten,...

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Stapler-Schmidt (2)

Das Seminar beinhaltet unter anderem folgende Lehrpunkte: DGUV-Vorschrift 52, DGUV-Grundsatz 309-003, Methodik und Didaktik, Haftungspflicht des Ausbilders, Persönliche Voraussetzung für das Führen von Kranen, Fahrer- und Unternehmerpflichten, Masch...

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Stapler-Schmidt (2)

Das Seminar beinhaltet unter anderem folgende Lehrpunkte: DGUV-Vorschrift 68, DGUV-Grundsatz 308-001, Methodik und Didaktik, Haftungspflicht des Ausbilders, Persönliche Voraussetzung für das Führen von Flurförderzeugen, Fahrer- und Unternehmerpflich...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Stärken Sie Ihren mentalen Schutzschild gegen hohe Belastung und Unsicherheit - Die sieben Säulen der Resilienz: Selbstreflexion und Zielorientierung - Methoden & Techniken für einen klugen Umgang mit den eigenen Ressourcen - Verbessern Sie Ihre Fü...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Jeder Mensch tickt anders: Verbessern Sie Ihre Menschenkenntnis - Wirksam zusammenarbeiten: Typenprofil für den Umgang mit allen Charakteren - Erfolg durch psychologisches Know-how: Signale erkennen und zielführendes Handeln ableiten - Strategien f...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Vergleich länderspezifische und ICH-Richtlinien für eCTD (electronic Common Technical Document) - Aktueller Stand und Entwicklung von eCTD 4.0 - Optimierung der Dossiererstellung und Software-Lösungen - Qualitätsprüfungen für Vollständigkeit und Ko...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Regulatorische Grundlagen: Anforderungen der FDA an klinische Prüfungen - IND-Erstellung: FDA guidance documents - IND-Einreichung und IND-Prozess: Unterlagen, Fristen, Kommunikation mit der Behörde - Praktische Durchführung von IND-Studien: FDA-Sp...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der sogenannte Paradigmenwechsel im HR-Marketing ist bereits hinreichend bekannt. Was haben wir als Arbeitgeber daraus gemacht? Wie sichern wir uns Wettbewerbsvorteile gegenüber Unternehmen, die eine scheinbar größere Ausstrahlungskraft haben? Der Mi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der sogenannte Paradigmenwechsel im HR-Marketing ist bereits hinreichend bekannt. Was haben wir als Arbeitgeber daraus gemacht? Wie sichern wir uns Wettbewerbsvorteile gegenüber Unternehmen, die eine scheinbar größere Ausstrahlungskraft haben? Der Mi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der sogenannte Paradigmenwechsel im HR-Marketing ist bereits hinreichend bekannt. Was haben wir als Arbeitgeber daraus gemacht? Wie sichern wir uns Wettbewerbsvorteile gegenüber Unternehmen, die eine scheinbar größere Ausstrahlungskraft haben? Der Mi...

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