Telefonieren 205 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Der größte Teil deiner kommunikativen Wirkung auf andere hängt von deiner Stimme und Körpersprache ab. Nur wenn Gesagtes und körpersprachliche Signale zusammenpassen, bist du mit deiner Botschaft wirklich überzeugend. Lerne in diesem praxisorientiert...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

In deinen täglichen Business-Situationen überzeugen: Du lernst in diesem intensiven Praxis-Seminar, die Aufmerksamkeit der Menschen zu fesseln, Inhalte und Ideen strukturiert auf den Punkt zu bringen und mit Medien-Einsatz optimale Wirkung zu erziele...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Basis-Training (in der Stimm-Werkstatt, online oder in geeigneten Schulungs-Räumen bundesweit), Fern-Coaching (via Telefon, Zoom o.ä.) Diese Module sollten sich über einen Zeitraum von zwei bis drei Monaten erstrecken, umeinen wirklich nachhaltigen...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Mit Lampenfieber souverän umgehen, Gestaltung der Rahmenbedingungen der Rede, Der souveräne Auftritt, Der interessante Redeanfang, Die grundlegenden Redesituationen (Überzeugungsrede, Sachvortrag, Gelegenheitsrede), Der pointierte Redeschluss, Die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Sie kommen rein... Und schon beginnt die Kommunikation. Alles kann gut sein, aber auch viele Fehler lauern, die wir meist unbewusst begehen. In einem sehr praxisorientierten Coaching lernen Sie, sich selber besser wahrzunehmen und selbstsicher und -...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Seminarinhalte: die Inhalte aus dem Fortgeschrittenen-Kurs auffrischen: Gestaltung, Vorbereitung, Technik und Anwendung, Weitere Themen ergeben sich aus Ihren Projekten und Fragen: Sie telefonieren vor dem Seminar mit dem Trainer oder Sie schicken un...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

In deinen täglichen Business-Situationen überzeugen: Du lernst in diesem intensiven Praxis-Seminar, die Aufmerksamkeit der Menschen zu fesseln, Inhalte und Ideen strukturiert auf den Punkt zu bringen und mit Medien-Einsatz optimale Wirkung zu erziele...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Ob live oder vor der Kamera: Der sichere und bewusste Einsatz von Stimme und (Körper-) Sprache entscheidet darüber, ob Inhalte ankommen, Ideen begeistern und Produkte gekauft werden. Im Einzelsetting werden Sprachmuster erkannt und die Einstellungen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Herausfordernde Gesprächssituationen, Meetings, Präsentationen, mediale Auftritte… Durch den bewussten und zielführenden Einsatz deiner Kommunikationsmittel Stimme und Körpersprache vermittelst du die Botschaften so, dass du andere Menschen einnimmst...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Der größte Teil deiner kommunikativen Wirkung auf andere hängt von deiner Stimme und Körpersprache ab. Nur wenn Gesagtes und körpersprachliche Signale zusammenpassen, bist du mit deiner Botschaft wirklich überzeugend. Lerne in diesem praxisorientiert...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Die Zentrale verkauft. Oder nicht. Der Anlaufpunkt, der vielleicht erste Kontakt und die Kundenbetreuung kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Hier wird ein Großteil des Images geprägt, die Erwartung des Gesprächspartners übertroffen oder enttäu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Für Menschen, die ihre Kompetenz auch vor der Kamera voll ausreizen wollen. Grundsätzlich ist es so, dass Menschen Abwechslung lieben. Das bedeutet nicht, dass man wahllos Hektik und Betriebsamkeit verbreiten soll. Aber dass man Inhalte sehr gezielt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (56)

Erfolgreich telefonieren: begeistern Sie Ihre Gesprächspartner! Grundlagen und Instrumente kunden- und serviceorientierter Kommunikation, Grundregeln des erfolgreichen Telefonierens: Guter Kundensupport im Innen- und Außendienst, Freundlichkeit am Te...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (56)

Einstieg – Chefassistenz: Aufgaben, Erwartungen und Befugnisse, Beziehungsmanagement - Wie wirke ich auf Andere?, Wie unterstütze ich meinen Chef optimal?, Techniken zum Umgang mit Zeitfressern und Stress Kommunikationstechniken zur Chefentlastung: S...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (56)

Was unterscheidet „web-meetings“ von physischen Meetings?, Organisation – was gilt es zu beachten?, Formulierung der technischen Voraussetzungen, Machen Sie einen „Testlauf“, Eröffnung: Welche wesentlichen Themen gilt es zu beachten, Gesprächs-/Präse...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Ob live oder vor der Kamera: Der sichere und bewusste Einsatz von Stimme und (Körper-) Sprache entscheidet darüber, ob Inhalte ankommen, Ideen begeistern und Produkte gekauft werden. Im Einzelsetting werden Sprachmuster erkannt und die Einstellungen...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Ob live oder vor der Kamera: Der sichere und bewusste Einsatz von Stimme und (Körper-) Sprache entscheidet darüber, ob Inhalte ankommen, Ideen begeistern und Produkte gekauft werden. Im Einzelsetting werden Sprachmuster erkannt und die Einstellungen...

  • Coaching
  • Grundlagen

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Telefon oder Video-Calls - die Stimme ist das Kommunikationsmittel Nr. 1. Hier ist das maßgeschneiderte Trainings-Programm für Mitarbeiter:innen, mit dem Ziel einer souveränen, persönlichen und nachhaltigen Kommunikation, insbesondere in der Kundenge...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Stimme & Körpersprache ist das Schwerpunktthema von Tag 1. Die Gruppen sind klein, um ein intensives und effektives Lernen zu gewährleisten: 4-8 Teilnehmende. Für Menschen mit Vorerfahrungen oder um punktuell einzusteigen, sind die Module auch einzel...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung