Telefoncoaching 40 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Fahrplan für Ihre Führung Führung als Beruf – Impulse für Ihre Professionalität., Grundlegende Führungsmodelle in Ihre Praxis integrieren., Erfolgsfaktor Führungspersönlichkeit., Effizient durch angemessene Führungsstrukturen., Die Balance zwischen F...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Ihre neue Rolle als Führungskraft Rollen- und Selbstverständnis als Führungskraft, Führungsstile, innere Haltung und Werte, Führungskompetenzen entwickeln - die Säulen der Führung, Erwartungsmanagement, Ersten 100 Tage erfolgreich gestalten   &#...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Modul 1     (1. und 2. Tag) Persönliche Kompetenzfelder erweitern Starke Wirkung als Leader:in durch Vorbild Ihre Wirkung auf andere Menschen erkennen., Erfahrungen und Stärken bewusst nutzen., Menschentypen schnell einschätzen – wirku...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (26)

In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken.

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigstenWerkzeuge dazu. In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhal...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Im Telefontrainingoptimieren Sie Ihre Gesprächsführung am Telefon. Nach dem Seminar kennen SiedieGesetze und Regeln des Telefonkontaktsundkönnenunterschiedliche Gesprächssituationensouverän, erfolgreich und gewinnbringendsteuern. Auchbei schwierigen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (26)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen.Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizut...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Die Basics der Kommunikation – kurz und knapp Was Sie über ausgewählte Kommunikationsmodelle wissen sollten, Wie helfen die Modelle in der Praxis? Rhetorik-Tipps für Mahngespräche Der persönliche Kontakt am Telefon , Aktiv zuhören und gemeinsam Lös...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Für die Erfolgreich kommunizieren am Telefon Weiterbildung lernen Sie, den Anforderungen des Telefonverkaufs gerecht zu werden. Sie trainieren Ihre Kommunikationsfähigkeit und erfahren, wie man den Kunden richtig informiert, wie man ihm die Produktme...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsna...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines Telefonats Die Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen, Der sympathische Gesprächseinstieg, Der professionelle Gesprächsabschluss, Stimme, Sprache und Körpersprache, Die entsche...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen, sich am Telefon und im persönlichen Kontakt situationsgerecht, freundlich und mit großer Sicherheit zu verhalten und dadurch Ihr Unternehmen professionell und wirkungsvoll nach innen und außen zu vertreten. Nach dem Seminar sind Sie in de...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (26)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

dbb akademie e.V. (5)

Viele Beschäftigte nutzen die Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice. Doch arbeiten sie dort auch?Nicht selten eine böswillige Unterstellung seitens der Vorgesetzen. Arbeitgeber wünschen sich Kontrolle, gerne möchten sie auch zusätzlich eine Überwachun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (26)

In diesem Telefontraining perfektionieren Sie Ihren Auftritt am Telefon. Sie erhalten viele Tipps und Tricks für Ihren gekonnten Auftritt am Telefon - vom sympathischen Gesprächseinstieg bis zum professionellen Gesprächsschluss. Punkten Sie bei Ihren...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Sie lernen, wie Sie sich auf die Telefonakquise richtig vorbereiten. Dazu zählt Ihre potenziellen Kunden zu analysieren, aber auch die Durchführung einer strukturierten Gesprächsführung. Mit den richtigen Fragestellungen und einer guten Einwandbehand...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Schriftliche Mahnungen geschickt formulieren Formulierungsvorschläge, Praxisbeispiele und Mustervorlagen für ein effizientes Mahnverfahren., Erfolgreiche Mahnstrategie zur schnellen Zahlung., Mahnrhythmus und -abstand., Nachhaltige Formulierung recht...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (26)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Webinar
  • Grundlagen