Telefoncoaching 121 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Fahrplan für Ihre Führung Führung als Beruf – Impulse für Ihre Professionalität., Grundlegende Führungsmodelle in Ihre Praxis integrieren., Erfolgsfaktor Führungspersönlichkeit., Effizient durch angemessene Führungsstrukturen., Die Balance zwischen F...

  • Seminar / Kurs
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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Fahrplan für Ihre Führung Führung als Beruf – Impulse für Ihre Professionalität., Grundlegende Führungsmodelle in Ihre Praxis integrieren., Erfolgsfaktor Führungspersönlichkeit., Effizient durch angemessene Führungsstrukturen., Die Balance zwischen F...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Ihre neue Rolle als Führungskraft Rollen- und Selbstverständnis als Führungskraft, Führungsstile, innere Haltung und Werte, Führungskompetenzen entwickeln - die Säulen der Führung, Erwartungsmanagement, Ersten 100 Tage erfolgreich gestalten   &#...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Modul 1     (1. und 2. Tag) Persönliche Kompetenzfelder erweitern Starke Wirkung als Leader:in durch Vorbild Ihre Wirkung auf andere Menschen erkennen., Erfahrungen und Stärken bewusst nutzen., Menschentypen schnell einschätzen – wirku...

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Modul Training (25)

In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken.

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Modul Training (25)

Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigstenWerkzeuge dazu. In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhal...

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Modul Training (25)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

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Modul Training (25)

In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken.

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Modul Training (25)

Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigstenWerkzeuge dazu. In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhal...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck, den Sie beim Kunden hinterlassen, prägt sich ein und kann über den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung entscheiden. In diesem Sem...

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uwe freund seminare & communications (2)

Im Telefontrainingoptimieren Sie Ihre Gesprächsführung am Telefon. Nach dem Seminar kennen SiedieGesetze und Regeln des Telefonkontaktsundkönnenunterschiedliche Gesprächssituationensouverän, erfolgreich und gewinnbringendsteuern. Auchbei schwierigen...

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Modul Training (25)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsna...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (8)

Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen erfordert die Erstansprache in der Kaltakquise einen Veränderungsprozess in der Denkweise und Einstellung des Verkäufers. In diesem Seminar zum Th...

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Modul Training (25)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

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Modul Training (25)

In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen.Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizut...

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PAN Seminare (2)

Seminarziel Sie können eine Verhandlung am Telefon richtig vorbereiten., Sie können eine Verhandlung strukturiert führen., Sie wissen, welche Faktoren am Telefon wirken., Sie können sich vor einem Telefonat selbst motivieren., Sie wissen, wie der Lie...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines Telefonats Die Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen, Der sympathische Gesprächseinstieg, Der professionelle Gesprächsabschluss, Stimme, Sprache und Körpersprache, Die entsche...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen, sich am Telefon und im persönlichen Kontakt situationsgerecht, freundlich und mit großer Sicherheit zu verhalten und dadurch Ihr Unternehmen professionell und wirkungsvoll nach innen und außen zu vertreten. Nach dem Seminar sind Sie in de...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Die Basics der Kommunikation – kurz und knapp Was Sie über ausgewählte Kommunikationsmodelle wissen sollten, Wie helfen die Modelle in der Praxis? Rhetorik-Tipps für Mahngespräche Der persönliche Kontakt am Telefon , Aktiv zuhören und gemeinsam Lös...

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