Telefon 644 Veranstaltungen

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arowa TRAINING COACHING SEMINARE

Sponsored arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (2)

arowa. Professionell. Persönlich. Praxisnah Kleingruppenseminaremit max. 6 TN in Freiburg & Köln. Leidenschaftlich kompetent & branchenübergreifend einzigartig Sparen Sie als "Early Bird"-Bucher bis zu 15%

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Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Die moderne Business-Welt mit Telefon- und Videokonferenzen, E-Mail, Messenger und Cloud-Computing ermöglicht eine standortunabhängige Zusammenarbeit, häufig auch weltweit. Doch in virtuellen Teams entstehen nicht selten menschliche Irritationen: Mis...

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  • Grundlagen

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Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Gute Umgangsformen werden mit dem Start ins Berufsleben sehr wichtig. Das fängt schon bei der Vorstellung gegenüber Vorgesetzten und den neuen Kollegen/-innen an. Spätestens wenn man dann "live" oder am Telefon den ersten Kontakt nach außen, also zu...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

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Stimm-Werkstatt (1)

Basis-Training (in der Stimm-Werkstatt, online oder in geeigneten Schulungs-Räumen bundesweit), Fern-Coaching (via Telefon, Zoom o.ä.) Diese Module sollten sich über einen Zeitraum von zwei bis drei Monaten erstrecken, umeinen wirklich nachhaltigen...

  • Coaching
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Stimm-Werkstatt (1)

Die physiologischen Zusammenhänge von Aufrichtung, Atmung und Stimme - ein Ansatz für eine gesündere Lebenseinstellung, Spielräume: Die Micro-Pause® als Kernelement von Stimmtraining-live für mehr Wohlbefinden und Qualität in der täglichen Kommunika...

  • Vortrag
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Stimm-Werkstatt (1)

fließende Sprache, korrekte Aussprache, hohe Verständlichkeit, auch am Telefon, dynamischer Stimmeinsatz, überzeugende Diktion, prägnante Formulierung, unterstützende Gestik, lesen und vorlesen von Texten Das Seminar besteht aus zwei Modulen: vierst...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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marillabax GmbH & Co. KG

Ticketqualität im Support Serviceteams setzen professionelle Ticketsysteme zur Erfassung und Verfolgung ihrer Anwendungsfragen und Probleme ein. Doch wie aussagekräftig sind die Ein­träge im System tatsächlich? Ein Serviceteam lebt von seinem Wissen....

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UP MANAGEMENT Akademie (8)

Der ManagerDIALOG setzt genau da an, wo täglich die Berufsarena das eigene Führungsverhalten und die eigenen Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten fordert. Wir geben Führungskräften im ManagerDIALOG einen strategisch-reflektiven Rahmen, um si...

  • Coaching
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BDE Bundesverband der Deutschen Entsorgungs-, Wasser- und Kreislaufwirtschaft e.V. (7)

Hinweis zur Buchung: Die Veranstaltungen der BDE e.V. können bei Semigator momentan nur überAnfragegebucht werden. Bitte wählen Sie die gewünschte Veranstaltung hier aus und stellen dann dieAnfrageüber Ihren Semigator-Katalog. Die Programmübersicht k...

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Stimm-Werkstatt (1)

Die Zentrale verkauft. Oder nicht. Der Anlaufpunkt, der vielleicht erste Kontakt und die Kundenbetreuung kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Hier wird ein Großteil des Images geprägt, die Erwartung des Gesprächspartners übertroffen oder enttäu...

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me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Wenn Führungskräfte und Mitarbeiter grenzüberschreitend aktiv sind und z. B. ausländische Kunden per Telefon betreuen, können sie nicht davon ausgehen, dass ihre gewohnten Vorgehensweisen auch dort funktionieren. Andere Länder, andere Sitten. Kulture...

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me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Servicemitarbeiter sind eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Firma und Kunde und für das Image der Firma maßgeblich verantwortlich. Der technisch orientierte Mitarbeiter im Service richtet den Fokus auf die technischen Probleme und vergisst d...

  • Training / Workshop
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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Einstieg – Chefassistenz: Aufgaben, Erwartungen und Befugnisse, Beziehungsmanagement - Wie wirke ich auf Andere?, Wie unterstütze ich meinen Chef optimal?, Techniken zum Umgang mit Zeitfressern und Stress Kommunikationstechniken zur Chefentlastung: S...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Erfolgreich telefonieren: begeistern Sie Ihre Gesprächspartner! Grundlagen und Instrumente kunden- und serviceorientierter Kommunikation, Grundregeln des erfolgreichen Telefonierens: Guter Kundensupport im Innen- und Außendienst, Freundlichkeit am Te...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen, Akt...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Rolle als Führungskraft: Wie gestalte ich positive Kontakte und Geschäftsbeziehungen? Wie halte ich positive Kontakte?, Offenheit, Authentizität und Verbindlichkeit – auf Persönlichkeitsprofile eingehen, Geschäftlicher Nutzen durch Kontaktstärke...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Was unterscheidet „web-meetings“ von physischen Meetings?, Organisation – was gilt es zu beachten?, Formulierung der technischen Voraussetzungen, Machen Sie einen „Testlauf“, Eröffnung: Welche wesentlichen Themen gilt es zu beachten, Gesprächs-/Präse...

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Stimm-Werkstatt (1)

Telefon oder Video-Calls - die Stimme ist das Kommunikationsmittel Nr. 1. Hier ist das maßgeschneiderte Trainings-Programm für Mitarbeiter:innen, mit dem Ziel einer souveränen, persönlichen und nachhaltigen Kommunikation, insbesondere in der Kundenge...

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b.itmap GmbH (6)

Sie stellen Ihre Adobe-Programme auf eine neue Version um? Danach treten sehr oft viele Fragen auf: Wie finde ich mich schnell zurecht?, Welche neuen Funktionen gibt es in Acrobat, Illustrator, InDesign, Photoshop, Dreamweaver, Animate, Premiere, Aft...

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Stimm-Werkstatt (1)

Die Stimme ist unser Kommunikations-Instrument Nr. 1. Besonders am Telefon und in Video-Gesprächen. Sämtliche Inhalte können positiv oder negativ dargestellt werden und entsprechend verkaufen oder auch nicht. In der bewussten Anwendung steckt ein imm...

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