Teaser 14 Veranstaltungen

Meinten Sie: teas
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Treffen Sie exakt das Thema: Bringen Sie auf den Punkt, worum es geht - Empfängerperspektive: Machen Sie Ihre Botschaften relevant und verständlich - Struktur und Argumentation: Entwickeln Sie eine überzeugende Storyline - Klare Sprache schriftlich...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Die Kreativität verkümmert ohne Inspiration, ohne neue Anstöße und ohne den Austausch mit Kolleg*innen. Wie der wirkungsvolle Programm-Teaser und Trailer On-Air aussehen muss wissen mittlerweile alle Producer- und Redakteur*innen, aber wie muss der T...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

alfatraining gmbh (2)

Dieses Live-Online-Seminar vermittelt, wie du Web-Texte überzeugend und zielgruppengerecht formulierst. Vom wesentlichen SEO-Know-how bis hin zu Techniken für Storytelling – lerne, wie du passgenaue Inhalte für Websites, Newsletter oder Social Media...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Ob Broschüre, Brief, Mailing oder Flyer – was nicht auf den ersten Blick wirkt, landet im Papierkorb. Denn Texte müssen vor allem eines: Wirken. Und zwar bähm! Möchten Sie mehr Erfolg mit Ihren Marketingtexten? Dann lernen Sie, wirksam zu schreiben....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (14)

Wie gelingen professionelle PR-Texte? Gestalten Sie Ihre PR-Kommunikation prägnant und stilsicher: Dieser Workshop zeigt Ihnen, wie Sie verständliche, lesenswerte PR-Texte verfassen und Ihren Schreibstil verbessern. Wenn Sie darüber hinaus Ihren PR-C...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Einführung in Content Creation Bedeutung von hochwertigem Content für Unternehmen und Marken, Content-Arten und -Formate: Texte, Bilder, Videos & Audio, Content Experience: Mehrwert für Menschen schaffen , Die Content-Strategie – der Plan für die Co...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Einführung in Content Creation Bedeutung von hochwertigem Content für Unternehmen und Marken, Content-Arten und -Formate: Texte, Bilder, Videos & Audio, Content Experience: Mehrwert für Menschen schaffen , Die Content-Strategie – der Plan für die Co...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Modul 1: Online-Training „Sachliche und verständliche Texte“  Sachliche News: Aufbau und Sprache, informativ texten mit den W’s, knackige Zitate, Überschrift., Verständlichkeit: Zielgruppen, 3 hilfreiche Stilregeln., Kreativer texten (I): Wechse...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Neuronale Feuerwerke – was das Lesen mit unserem Gehirn macht In der Dunkelkammer des Denkens: Gehirn und Neurowissenschaften., Welt erfassen und Welt gestalten: Sprache als Instrument., Lesen bildet – auch das Gehirn! Schreiben wie die Profis – was...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Neuronale Feuerwerke – was das Lesen mit unserem Gehirn macht In der Dunkelkammer des Denkens: Gehirn und Neurowissenschaften., Welt erfassen und Welt gestalten: Sprache als Instrument., Lesen bildet – auch das Gehirn! Schreiben wie die Profis – was...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Schreibst Du Texte für Internetseiten? Erzählst Du die User Story? Beherrschst Du die SEO-Regeln? Triff ins Gedächtnis der Suchmaschinen und steige im Ranking auf. Im Training erfährst Du wie das geht – world wide texten. Wer für das Web schreibt, bl...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Der Teaserlässt vieles offen. Er ist der Appetitmacher vor dem Intro. Er soll zum Weiterlesen animieren und die Neugierde wecken. Warum sollte ich weiterklicken? Wo ist der Haken, der den Leser im Text hält? Der sogenannte Cliffhanger. Zu diesem Zwec...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Sie liest mich, sie liest mich nicht. Wie konzipiert man den überzeugenden Newsletter, der wirklich gerne gelesen wird? Wie schreibt man packende Teaser-Texte und Geschichten über Produkt, Dienstleistung und Unternehmen? Sie liest mich... Es war einm...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Die Kreativität verkümmert ohne Inspiration, ohne neue Anstöße und ohne den Austausch mit Kolleg*innen. Wie der wirkungsvolle Programm-Teaser und Trailer On-Air aussehen muss wissen mittlerweile alle Producer- und Redakteur*innen, aber wie muss der T...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert