Teaser 27 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

BJS Berliner Journalistenschule - Kommunikation GmbH (17)

Lesen oder nicht lesen? Diese Frage stellt sich bei jedem Artikel neu. Sie entscheidet sich nach der Lektüre der Überschrift, spätestens nach dem Vorspann. Die Überschrift ist der Werbetext für den Artikel. Aber wie findet der Texter eine Überschri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

Fürs Internet schreiben bedeutet: anders schreiben – denn Überschriften und Teaser müssen die User sofort neugierig machen. Texte müssen für Suchmaschinen aufbereitet werden und sollen auch noch bei Facebook, Twitter und anderen Sozialen Netzwerken w...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (12)

Online-Texte sollten knackig formuliert sein und brauchen eine angemessene Länge. Denn das Lesen auf einem Monitor, egal ob Desktop, Laptop, iPad oder Smartphone, unterliegt anderen Gesetzen als das Lesen auf Papier. Doch wie müssen Sie Texte für Cor...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

Egal ob es um einen Blogbeitrag, einen Online-Marketingtext oder einen Facebook-Post geht – fürs Internet schrei-ben bedeutet: anders schreiben als in Print. Doch worauf genau müssen Sie beim Texten fürs Web achten? Mit wel-chen Headlines und Teasern...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

Ob Mailings, Anzeigen, Katalogtexte, Teaser oder Landing Pages – überzeugende Werbetexte braucht es in vielen Bereichen und zu unterschiedlichen Anlässen. In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie Entwürfe unter die Lupe nehmen und zu aktivierenden und...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

Gute Online-Texte, die bei ihrer Zielgruppe ankommen, folgen klaren Regeln: Die Headlines machen neugierig aufs Lesen, die Teaser animieren zum Klicken und die Keywords werden von Suchmaschinen gefunden. Und im Idealfall gehen die Beiträge auch auf S...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

Fürs Internet schreiben bedeutet: anders schreiben – denn am PC, Tablet oder Smartphone lesen Menschen anders als auf Papier. Überschriften und Teaser müssen die User sofort neugierig machen. Texte müssen für Suchmaschinen aufbereitet werden. Und sie...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

APROPRO Haarbeck Projektmanagement

Sie arbeiten in Projekten, leiten kleine Projekte oder wollen einfach die Basics des Projektmanagements kennenlernen? Dann ist der Basiskurs das richtige für Sie. In drei Tagen verschafft der Lehrgang einen Überblick zu den Themen Planen, Umsetzen, K...

  • Lehrgang
  • Grundlagen

PREFERRED

depak - Presseakademie GmbH (50)

Wie packe ich den User? Wie leite ich ihn geschickt durch meinen Content? Wie bringe ich Leben in die Texte, damit meine Botschaften gut ankommen? Diese und andere Fragen beleuchtet das Seminar »Erfolgreich schreiben für digitale Medien« – sowohl the...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (62)

Zum Thema Professionelle Online-Texte sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor in der anspruchsvollen digitalen B2B-Kommunikation. In diesem Seminar lernen Sie, für Ihre komplexen Produkte und Lösungen knackige Headlines zu konzipieren und mit attraktiven...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (21)

Instagram, Snapchat, TikTok und Co. – manche Videos sind nur Sekunden lang, manche nur für Sekunden im Netz: Social Videos, produziert mit dem Smartphone, gehören besonders für jüngere Zielgruppenlängst zum Alltag. Doch wie kann man mit Social Video...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (62)

Zum Thema Professionelle Online-Texte sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor in der anspruchsvollen digitalen B2B-Kommunikation. In diesem Seminar lernen Sie, für Ihre komplexen Produkte und Lösungen knackige Headlines zu konzipieren und mit attraktiven...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (12)

In Zeiten der Digitalisierung reicht die Kommunikation über herkömmliche Marketingkanäle längst nicht mehr aus, um Kunden für das eigene Unternehmen zu begeistern und von seinen Produkten zu überzeugen. Gerade jüngere Zielgruppen sind nur noch selten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (21)

Wie schreibt man für Suchmaschinen optimiert? Wie können Texte, Bilder und Videos ansprechend eingebunden werden? Kurz: Was macht einen guten Onlinetext aus? Das Seminar hilft Ihnen, gute Texte fürsInternet und für News-Apps zu schreiben und unterstü...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Einführung Herausforderung Neukundengewinnung., Die Veränderungen in der Customer Journey., Die Elemente von modernem Lead-Management., Wirkungsweise von Marketing-Automation., Ziele und Herausforderungen im Marketing., Zusammenarbeit Marketing/Vertr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Erfolgsfaktoren des journalistischen Schreibstils Abgrenzung zu Werbung und Marketing., Denken wie ein Journalist., Artikel planen und strukturieren., K.I.S.S. – Keep it short and simple., Die berühmten „7 Ws“., 12 Regeln des journalistischen Schreib...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (12)

Der Webteaser ist ein geniales und vielseitiges Textformat, um Leser einzufangen - und mehr Klicks zu generieren. Ganz ohne Werbebudget und Technikwissen. Er ist nicht nur kurz und knackig und bietet den Hastigen unter den Lesern rasch die wichtigste...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Neuronale Feuerwerke – was das Lesen mit unserem Gehirn macht In der Dunkelkammer des Denkens: Gehirn und Neurowissenschaften., Welt erfassen und Welt gestalten: Sprache als Instrument., Lesen bildet – auch das Gehirn! Schreiben wie die Profis – was...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (18)

Webtext-Basiswissen Zieldefinition: Was sollen Ihre Inhalte im Web leisten?, Was können Sie mit guten Inhalten erreichen?, Exkurs: Content Controlling, Ihre Website im Zentrum der Online-Kommunikation, Was unterscheidet einen Online-Text von einem Of...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (18)

Webtext-Basiswissen Zieldefinition: Was sollen Ihre Inhalte im Web leisten?, Was können Sie mit guten Inhalten erreichen?, Exkurs: Content Controlling, Ihre Website im Zentrum der Online-Kommunikation, Was unterscheidet einen Online-Text von einem Of...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung