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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Was ist Achtsamkeit?, Die Säulen und Stufen der Achtsamkeit, Praxisübungen und Fallbeispiele zur wertschätzenden Kommunikation, Was ist Stress und wie gehe ich mit Stresssituationen um?, Reflexion der eigenen Situation, Einführung in verschiedene Me...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die Rolle der PR in der Unternehmenskommunikation, Die deutsche Medienlandschaft, Die Stufen eines PR-Konzeptes: Analyse, Strategie, Umsetzung, Evaluation, Aufgabenstellung/Analyse/Briefing Das SWOT-Modell , Ziele und Zielgruppen definieren Die Stak...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Kund:innenbedürfnisse und -motive, Kund:innentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Bedürfnisse der Kundschaft, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am T...

  • Webinar
  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung in CSR und Nachhaltigkeitsmanagement, Begriffsdefinitionen, Betrachtung der Unternehmenstätigkeit und die Wechselbeziehungen mit Stakeholder:innen, CSR und Shareholder Value – ein Widerspruch?, CSR als strategischer Erfolgsfaktor Positive...

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