Story 36 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

In dem zweitägigen Seminar erfährst Du warum wirkungsvolle Werbetexte eine Geschichte erzählen und wie man damit Aufmerksamkeit weckt. Erzählen statt beschreiben ist der Ausweg aus den Einbahnstraßen der Buzzword-Texte. Ja, Werbetext wirkt aber wie k...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Was wie ein kleines Rinnsal beginnt bahnt sich unaufhaltsam seinen Weg zum User. Fast täglich hören wir von erfolgreichen Werbekampagnen im Internet, die sich crossmedialundviral verbreiten. Wie konzipiert man eine crossmediale Kampagne on- und offli...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Im Seminar "Storytellingœ lernen Sie, welche Kennzeichen eine gute Geschichte hat und wie Story-Typen richtig für Ihr Unternehmen und Ihre Marke eingesetzt werden. Sie erfahren, was die Methode des "Storytellingœ genau auszeichnet. Lernen Sie, authen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

stagement® Seminar & Coaching Institut (29)

Rhetorikseminar STORYTELLING • Wenn Sie Ihre Zuhörer mit Zahlen, Daten und Fakten nicht langweilen und ermüden wollen, lernen Sie die Techniken von Storytelling kennen. Sie werden erfahen, wie Sie Ihre Ideen und Vortragsinhalte ausdrucksvoll, interes...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (808)

In der dynamischen Welt der Softwareentwicklung und des Projektmanagements hat sich Scrum als eine der effektivsten agilen Methoden etabliert. Eine zentrale Rolle dabei spielen der Scrum Master und der Scrum Product Owner, zwei Schlüsselpositionen, d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Videos in Social-Media sind der Hit. Sie gehen viral und erhöhen die Likes, Follower und Interaktion mit der Zielgruppe. Sie sind mittlerweile Standard und werden von den Algorithmen geliebt, aber welcher Video-Content funktioniert? Welche Formate un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Schreibst Du Texte für Internetseiten? Erzählst Du die User Story? Beherrschst Du die SEO-Regeln? Triff ins Gedächtnis der Suchmaschinen und steige im Ranking auf. Im Training erfährst Du wie das geht – world wide texten. Wer für das Web schreibt, bl...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Einblick in Auslöser und Anlässe von Transformation & Organisationsentwicklung Anforderungen der VUCA Welt, New Work, Agilität & Co., Unternehmens- und Führungskultur verändern., Einführung neuer Prozesse und Strukturen etc. Was bedeutet „systemisch“...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Social Media eine Informationsflut ohne Ende. Wie nutzt man die Netzwerke für die Unternehmenskommunikation? Lohnt sich das überhaupt? Wir zeigen Dir, wie User mit Strategie, überraschenden Texten, Bildern und Filmen zu Fans werden und Deine Communit...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlagen Das integrierte Phasenkonzept zur Einschätzung von Dynamik und Handlungsbedarf., Rollen und Aufgaben von Sponsor:innen, Führungskräften und Change Agents abgrenzen., Erfolgsfaktoren für Change-Projekte, Best-Practice-Beispiele., Bedeutung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung: Grundlagen der Gehirnforschung, Wie werden Informationen im Gehirn verarbeitet, Storytelling als Bestandteil des Marketing-Gesamtkonzepts, Welche Zielsetzung / Zielgruppe soll mit dem Storytelling erreicht werden?, Storytelling als Marke...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Wie werden Informationen verbreitet, Welche Botschaft soll mit Storytelling vermittelt werden, Wie Stories Ihre Zuhörer:innen erreichen Den Fokus auf das Wesentliche legen, Einfache Geschichten kurz und prägnant erzählen, Logischer Aufbau der Erzähl...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (808)

In der dynamischen Welt der Softwareentwicklung und des Projektmanagements hat sich Scrum als eine der effektivsten agilen Methoden etabliert. Eine zentrale Rolle dabei spielen der Scrum Master und der Scrum Product Owner, zwei Schlüsselpositionen, d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlagen, Meilensteine und relevante Begriffe Agile Meilensteine, z.B. Agiles Manifest, Design Thinking, Kanban, Scrum., Die sieben Grundsätze im Manifest für agiles QM, z.B. Kundeninteraktion und Menschenzentrierung., Unterschiede zwischen klassis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Die Kreativität verkümmert ohne Inspiration, ohne neue Anstöße und ohne den Austausch mit Kolleg*innen. Wie der wirkungsvolle Programm-Teaser und Trailer On-Air aussehen muss wissen mittlerweile alle Producer- und Redakteur*innen, aber wie muss der T...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Die Rhetorikhelden (2)

Dein Nutzen: Produziere hochwertige Videos für Marketing, Mitarbeitergewinnung und Social Media, Lerne von unseren Coaches und drehe mit dem Smartphone professionelle Videos in TV-Qualität, Präsentiere dich und dein Unternehmen ausdrucksstark und au...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Social Media und die „alten Medien“ – Warum Social Media anders funktioniert Social Media vs. klassische Kommunikationskanäle., The Big Picture – Das Social-Media-Narrativ., Du bist, was du sprichst – Social-Media-Tonalitäten., Text-Mythen aufgeklärt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

So präsentieren Unternehmensberatende Die richtigen Themen richtig adressieren., So bekommen Sie die gewünschten Entscheidungen., Die eigenen Arbeitsergebnisse richtig vermarkten., Fokus statt Menge. Strukturierte Analyse als Vorbereitung Ihrer Präse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich die Er...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (14)

Kein professionelles Handeln ohne Sinn und Strategie. Keine professionelle PR-Arbeit ohne PR-Konzept. Heutzutage ist es in jeder Branche notwendig, dass Ihre PR-Arbeit solide geplant und effektiv umsetzbar ist. Die PR-Maßnahmen müssen für das Managem...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein