Stimmtraining 13 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Tag 1: Stimme & Körpersprache (Modul 1) Seminar für Menschen, die ihre kommunikative Kompetenz stärken wollen > Der größte Teil deiner Wirkung auf andere hängt von deiner Stimme und Körpersprache ab. Nur wenn Gesagtes und körpersprachliche Signale z...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Diese Trainings-Maßnahme ist ein einzigartiges Blended-Learning-Format, welches aus insgesamt 6 Modulen (insges. ca. 50 Stunden Live-Training) besteht. Stimme & Körpersprache (Präsenz), Vortragen & Präsentieren (Präsenz), Mit Sicherheit auftreten (Pr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Die Stimme ist unser Kommunikations-Instrument Nr. 1. Besonders am Telefon und in Video-Gesprächen. Sämtliche Inhalte können positiv oder negativ dargestellt werden und entsprechend verkaufen oder auch nicht. In der bewussten Anwendung steckt ein imm...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Sie trainieren Ihre physische Präsenz und runden das Gesamtbild stimmig ab. Nicht nur was gesagt wird, entscheidet, sondern auch das Wie. Nutzen Sie Stimme und Körpersprache für rundum gelungene Präsentationen und nehmen Sie Ihr Publikum auch auf der...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

interaktiver Vortrag als Kickoff oder Informationsveranstaltung Ein Abteilungsleiter nimmt den Krankenstand beim Wechsel in eine andere Abteilung mit. („VW-Studie“ von 2001) Die Informationsdichte im (Business-) Alltag ist extrem hoch. Etliche Studie...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

warum Micro-Pause® Training? Die einzigartige Idee der Micro-Pause® liegt in der steten Anwendung im Tagesablauf. Diese kleine Zeit des bewussten Atmens, tiefer Inspiration wird in unsere Arbeits- und Kommunikationsabläufe implementiert und bleibt so...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Mit wem können Sie reden? Wer gibt Ihnen ehrliches Feedback ohne eigene Interessen zu verfolgen? Wo bekommen Sie die Unterstützung und Stärkung, die Sie so dringend brauchen? Überforderung, Entscheidungsstau, fehlende Entschlossenheit, mangelnde Unte...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Erfahrung, Feedback und Routine bringen Souveränität und Wirkung in deine tägliche Business-Kommunikation. Dieser Praxiskurs ist der geschützte Rahmen, um mit Gleichgesinnten an deinen Softskills zu feilen. Du erhältst in 6 x 90 Minuten die 3 Master-...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Erfahrung, Feedback und Routine bringen Souveränität und Wirkung in deine tägliche Business-Kommunikation. Dieser Praxiskurs ist der geschützte Rahmen, um mit Gleichgesinnten an deinen Softskills zu feilen. Du erhältst in 6 x 90 Minuten die 3 Master-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Die physiologischen Zusammenhänge von Aufrichtung, Atmung und Stimme - ein Ansatz für eine gesündere Lebenseinstellung, Spielräume: Die Micro-Pause® als Kernelement von Stimmtraining-live für mehr Wohlbefinden und Qualität in der täglichen Kommunika...

  • Vortrag
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Inhalte Körperliches Warm-up, Atem-, Sprech- und Stimmübungen, Grundlagen der Körpersprache, Konsequenter Einsatz der Micro-Pause®, Fallbeispiele, Feedback nehmen, Feedback geben, Antworten auf Ihre Fragen und Wünsche Transfer: Die Inhalte wirken zum...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Telefon oder Video-Calls - die Stimme ist das Kommunikationsmittel Nr. 1. Hier ist das maßgeschneiderte Trainings-Programm für Mitarbeiter:innen, mit dem Ziel einer souveränen, persönlichen und nachhaltigen Kommunikation, insbesondere in der Kundenge...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Telefon oder Video-Calls - die Stimme ist das Kommunikationsmittel Nr. 1. Hier ist das maßgeschneiderte Trainings-Programm für Mitarbeiter:innen, mit dem Ziel einer souveränen, persönlichen und nachhaltigen Kommunikation, insbesondere in der Kundenge...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung