Sprechtechnik 6 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Analyse der eigenen Stimme und Ihrer Wirkung., Optimierung von Stimmklang und Volumen., Stimme bewusst einsetzen - Stimmungen erzeugen., Variationsmöglichkeiten Ihrer Stimme., Verbesserung des eigenen Stimmpotenzials., Einfluss der Körperhaltung auf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)

Analyse der eigenen Stimme und Ihrer Wirkung., Optimierung von Stimmklang und Volumen., Stimme bewusst einsetzen - Stimmungen erzeugen., Variationsmöglichkeiten Ihrer Stimme., Verbesserung des eigenen Stimmpotenzials., Einfluss der Körperhaltung auf...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Stimmbildung Anatomie und Funktion der Stimme verstehen, Atemtechniken zur Unterstützung der Stimmprojektion , Sprechtechniken und Artikulation Klarheit und Deutlichkeit beim Sprechen verbessern, Übungen zur Verbesserung der Artikulati...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Stimmbildung Anatomie und Funktion der Stimme verstehen, Atemtechniken zur Unterstützung der Stimmprojektion , Sprechtechniken und Artikulation Klarheit und Deutlichkeit beim Sprechen verbessern, Übungen zur Verbesserung der Artikulati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Erfolgreich telefonieren: begeistern Sie Ihre Gesprächspartner! Grundlagen und Instrumente kunden- und serviceorientierter Kommunikation, Grundregeln des erfolgreichen Telefonierens: Guter Kundensupport im Innen- und Außendienst, Freundlichkeit am Te...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Telefon oder Video-Calls - die Stimme ist das Kommunikationsmittel Nr. 1. Hier ist das maßgeschneiderte Trainings-Programm für Mitarbeiter:innen, mit dem Ziel einer souveränen, persönlichen und nachhaltigen Kommunikation, insbesondere in der Kundenge...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung