Soziale Medien 85 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Dieser Workshop bietet Einblicke in innovative Recruiting-Strategien, die Nutzung von Social Media für die Personalgewinnung und die Entwicklung einer starken Arbeitgebermarke. Welche Ihrer Fragen beantwortet dieser Kurs? Welche Rolle spielen soziale...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

Einführung in AIIn diesem Modul lernen Sie die gängigen Anwendungen der künstlichen Intelligenz (AI) und die verschiedenen Arten der mit AI verbundenen Workload kennen. Anschließend werden Überlegungen und Prinzipien für eine verantwortungsvolle AI-E...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Marketingstrategien & Markenmanagement Strategische Einbindung digitaler Marketinginstrumente in Mehrkanal-Kommunikation und -Vertrieb., Vorteile und Effizienzsteigerung durch digitale Marketinginstrumente in Marketing, Vertrieb und CRM mittels:Affil...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Die letzten Jahre haben gezeigt, wie wichtig eine gelungene Wissenschaftskommunikation ist. Dabei sind die Ziele heute nicht mehr nur die bloße Vermittlung von Informationen, sondern zunehmend auch der Dialog und die Einbindung der Menschen und gesel...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Marketingstrategien & Markenmanagement Strategische Einbindung digitaler Marketinginstrumente in Mehrkanal-Kommunikation und -Vertrieb., Vorteile und Effizienzsteigerung durch digitale Marketinginstrumente in Marketing, Vertrieb und CRM mittels:Affil...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in Text Mining und natürliche Sprachverarbeitung (NLP) Grundlagen von Text Mining und NLP, Anwendungsbereiche und Einsatzmöglichkeiten , Vorverarbeitung von Textdaten Textnormalisierung: Tokenisierung, Groß-/Kleinschreibung, Satzsegmentier...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in Text Mining und natürliche Sprachverarbeitung (NLP) Grundlagen von Text Mining und NLP, Anwendungsbereiche und Einsatzmöglichkeiten , Vorverarbeitung von Textdaten Textnormalisierung: Tokenisierung, Groß-/Kleinschreibung, Satzsegmentier...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Adobe Express ist ein Online-Design-Tool, das es durch Einsatz von Künstlicher Intelligenz den Benutzern ermöglicht, schnell und einfach Fotos, Grafiken, Webseiten und Video-Storys mit einer Cloudlösung zu erstellen. Und dies, ohne dass umfangreiche...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Adobe Express ist ein Online-Design-Tool, das es durch Einsatz von Künstlicher Intelligenz den Benutzern ermöglicht, schnell und einfach Fotos, Grafiken, Webseiten und Video-Storys mit einer Cloudlösung zu erstellen. Und dies, ohne dass umfangreiche...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Modul 1: Einführung in AIIn diesem Modul lernen Sie die gängigen Anwendungen der künstlichen Intelligenz (AI) und die verschiedenen Arten der mit AI verbundenen Workload kennen. Anschließend werden Überlegungen und Prinzipien für eine verantwortungsv...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Modul 1: Einführung in AIIn diesem Modul lernen Sie die gängigen Anwendungen der künstlichen Intelligenz (AI) und die verschiedenen Arten der mit AI verbundenen Workload kennen. Anschließend werden Überlegungen und Prinzipien für eine verantwortungsv...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Modul 1: Einführung in AIIn diesem Modul lernen Sie die gängigen Anwendungen der künstlichen Intelligenz (AI) und die verschiedenen Arten der mit AI verbundenen Workload kennen. Anschließend werden Überlegungen und Prinzipien für eine verantwortungsv...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (57)

Bedeutung und Relevanz des Internets bei der Personalsuche Die Jobsuche 2.0 - wie denken die Internetnutzer heute?, Wo finde ich meine Zielgruppe online?, Wie spreche ich meine Zielgruppe an?, Employer Branding 2.0 - Was erwarten Bewerber von Unterne...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Modul 1: Einführung in die KI In diesem Modul lernst du die gängigen Anwendungen der künstlichen Intelligenz (KI) und die verschiedenen Arten der Arbeitsbelastung im Zusammenhang mit KI kennen. Anschließend wirst du Überlegungen und Prinzip...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (57)

Bedeutung und Relevanz des Internets bei der Personalsuche Die Jobsuche 2.0 - wie denken die Internetnutzer heute?, Wo finde ich meine Zielgruppe online?, Wie spreche ich meine Zielgruppe an?, Employer Branding 2.0 - Was erwarten Bewerber von Unterne...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Überblick über Data Science und seine Rolle im Business Definition und Merkmale von Data Science, Anwendungsbereiche von Data Science im Unternehmenskontext, Bedeutung von Data Science für Wettbewerbsvorteile und Innovation , Bedeutung von Daten für...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Überblick über Data Science und seine Rolle im Business Definition und Merkmale von Data Science, Anwendungsbereiche von Data Science im Unternehmenskontext, Bedeutung von Data Science für Wettbewerbsvorteile und Innovation , Bedeutung von Daten für...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (57)

Social-Media-Marketing : Übersicht der Kanäle, Zielgruppen- und Konkurrenzanalyse, Social-Media-Advertising, Planung und Überprüfung von Kampagnen, Community-Management Suchmaschineoptimierung: Suchmaschinenmarketing, was ist das?, SEO vs. SEA – Geme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert