Sozial 91 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Als lizenzierter Berater der KODE® Anwendung gestaltet unser Coach den Prozess für Sie anhand Ihres individuellen Kompetenzportfolios. KODE® steht für Kompetenzdiagnostik und -entwicklung. Es ist ein Weg vom gemeinsamen Erkennen der Handlungsbedarfe...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (26)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Junge Menschen, die nach der Schule oder während des Studiums in das Arbeitsleben wechseln, haben unterschiedlich stark ausgeprägte soziale Kompetenzen. Die unterschiedlichen sozialen Umfelder und sozialen Herkünfte sind mit ein Grund dafür. Im Arbei...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Bewusstwerdung – Cultural Awareness: Kulturdefinition, persönliche und soziale Identität, Deutsches Selbstverständnis und Fremdbild, Interkulturelle Unterschiede: Vergleiche von Kulturen, Rahmenkonzepte, Werte und Normen, Kulturstandards, Typische K...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Seminarinhalte: Bewusstwerdung - Cultural Awareness: Kulturdefinition, persönliche und soziale Identität, Selbstbild und Fremdbild, Interkulturelle Unterschiede: Rahmenkonzepte, Kulturvergleiche, Konfliktherde und Missverständnisse (Hierarchien, Ents...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Revolutionieren Sie Ihren Kundenservice: Meistern Sie Kundenkonflikte am Telefon und digital – Praktische Strategien und moderne Ansätze! Grundlagen des effektiven Kundenservice Was macht guten Kundenservice aus?, Bedeutung von Kundenbindung und Kund...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

Ob wir es wollen oder nicht: Emotionen bestimmen unser Denken und Handeln. Derkonstruktive Umgang mit Emotionen ist ein Thema, das Führungskräfte immer wieder beschäftigt. In diesem Seminar geht es darum, die Wahrnehmung und den Umgang mit deneigenen...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Grundlagen des Change Managements Struktur und Aufbau von Veränderungsprozessen, Interventionstechniken, Rollen im Change Prozess und Herausforderungen, Top-Erfolgskriterien in Change Prozessen Psychologische Betrachtung Ablauf individueller Veränder...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

erlangen ein Grundwissen über die Kerndimensionen von Vielfalt (Altersdiversität, Gender, ethnische und soziale Herkunft, aber auch individueller, für ihr Unternehmen relevante Dimensionen , wie z.B.: Dauer der Betriebszugehörigkeit, Art des Arbeits...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Dipl.-Kfm. Christian Camin Unternehmensberatung

Lernen Sie die das Verhalten Ihrer Kunden besser zu verstehen, Ihre Verkaufsstrategie an den jeweiligen Kunden anzupassen und mit unerwarteten Hindernissen professionell umzugehen. Grundlagen der Verkaufspsychologie • Psychologische Prozesse beim Kau...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (26)

Als Führungskraft müssen Sie fähig sein, mit anderen in einen guten Kontakt zu tretenund Gespräche und Beziehungen wirksam zu gestalten. Grundlage dafür ist die Fähigkeit,Verständigungsprozesse aktiv gestalten zu können. Gelingt das nicht, kommen Anl...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

SchwerpunkteBenutzeroberfläche Office 2010 Register, Menübänder und Schnellzugriffsleiste, Arbeiten mit dem neuen Backstage-Bereich, Neue Office-Dateiformate und Speicheroptionen, Anpassen der Menübänder, Das neue Hilfesystem Word 2010 Text individue...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Du arbeitest bereits in Teilzeit? Oder du überlegst dir, ob ein neues Arbeitszeitmodell für dich in Frage kommen könnte? Gerade steht die Um- oder Neuorientierung bei dir an? Kurzum: Wo drückt dein Schuh? Viele gute Gründe sprechen...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (26)

Die Arbeitsform "Projekt" hat sich mittlerweile in Unternehmen und Organisationen durchgesetzt. Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für das Gelingen von Projekten ist die gute Zusammenarbeit im Projektteam. Und ebenso leitet ein Projektmanager nich...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Mit dem preiswerten Adobe Photoshop Elements, dem Pendant zu Adobe Photoshop, lassen sich Bilder und Fotos nicht nur sehr gut bearbeiten, sondern auch einfach verwalten und dank hervorragender, intuitiver Fotofunktionen in wahre Kunstwerke verwandeln...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Grundlagen des Zeitmanagement Analyse der eigenen Stärken und Schwächen im Zeitmanagement, Erstellung einer konsequenten Zeitplanung, Techniken für die richtige Beurteilung und souveräne Planung von Aufgaben, Zeitfallen und Hindernisse, Instrumente e...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CMW Michael Wigge (1)

Live-Online: Mitarbeiter-Motivation 4.0 Möchten Sie Ihre Motivation steigern und mit Schwung Ihre Ziele erreichen? Oder möchten Sie Verbesserungen in Ihrer Teammotivation erreichen? Motivationstrainer und Abenteuerreporter Michael Wigge setzt mit Ihn...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

In Zeiten hoher Unsicherheit in den Märkten und hoher Komplexität in Prozessen und Arbeitsabläufen sind Antwortfähigkeit nach außen und Konfliktfestigkeit im Inneren entscheidend für Erfolg und Überleben von Unternehmen und Organisationen. Konflikte...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Auch in agilen Zeiten bleibt der  „Faktor Mensch“ ein entscheidender „Erfolgsfaktor“. Sich verändernde Arbeitsformen bieten für bestimmte Persönlichkeitstypen eher eine Chance, während sich für die anderen das persönliche Auditorium als Bühne de...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Inhalte (2 Tage) Selbstwahrnehmung – Der Umgang mit Emotionen., Selbstanalyse – Persönlichkeitsstruktur nach dem Funktionsmodell der Transaktionsanalyse., Skriptanalyse – Woher kommen wir? Was sind unsere Grundüberzeugungen? Bannbotschaften? Antreibe...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung