Softskills 17 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision e.V. (56)

### Wie Sie als Prüfer überzeugend kommunizieren und schlagfertig (re)agieren Fachkompetenz ist für einen Revisor schon längt nicht mehr alles – auch besondere Softskills sind gefragt … und lernbar. So wird auch Rhetorik zunehmend zu einer Schlüssel...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und besteht aus der mehrwertorientierten B...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Planen, strukturieren und steuern Sie Ihre Projekte! Erlernen Sie Ihre Projektziele korrekt zu formulieren. Klassifizieren Sie ihre Kann - Ziele. Erkennen und Erklären Sie die Zielgewichtung. Auch Projektanträge mit Antragsprüfung sowie Prüfung eines...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (31)

2-Tage Intensiv-Seminar Strategischer Aufbau und erfolgreicher Abschluss Preisgespräche erfolgreich führen Märkte und Kunden sind hart umkämpft, bislang vorhandene Kundenbindungen stehen auf dem Prüfstand, Abschlusswiderstände wachsen stetig – es gil...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

In diesem Kommunikationstraining - speziell für Techniker*innen und/oder IT-Servicemitarbeiter*innen soll sich die Kommunikationsbereitschaft, die Kommunikationsqualität und das gegenseitige Verständnis für bzw. mit dem Kunden verbessern. Das Semina...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Menschen, die ihren Beruf in Verkauf, Vertrieb oder Kundenservice wählen, tun dies aus einem speziellen Grund: Sie lieben den Kontakt mit anderen. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für Erfolg. Ebenso wichtig wie derWilleist jedoch dieFähigkeitmit...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Basis der persönlichen Kompetenzen Rhetorik, Körpersprache, Qualitätskommunikation, Gesprächsführung und Konfliktmanagement, Eigenpräsentation und allgemeine Präsentation, kleiner Knigge: Dos und Don'ts, Grundlagen NLP Strategie der Selbstverm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Grundlagen des Projektmanagements: Grundbegriffe, Projektinitiierung und Projektziele, Projektphasen und Meilensteine #- Projektplanung: Vorgehensmethodik, Projektstrukturplan, Ablauf- und Terminplanung, Ressourcen- und Kostenplanung #- Projektorg...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Der persönliche Umgang mit Zeit #- Prioritätenmanagement und Arbeitstechniken #- Transfermanagement – wie persönliche Vorsätze einen wirklich weiterbringen #- Umgang mit Zeiträubern #- Eigene Ziele definieren und verfolgen

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Grundbegriffe der Microsoft Lizenzierung #- Microsoft Lizenzverträge für öffentliche Auftraggeber #- Office Desktop-Anwendungen #- Office 365, CAL Suiten und EMS #- Windows 11 Desktop-Betriebssystem #- Microsoft 365 E3/E5 #- Windows Server #- SQL...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Grundbegriffe der Microsoft Lizenzierung #- Microsoft Lizenzverträge #- Office Desktop-Anwendungen #- Office 365, CAL Suiten und EMS #- Windows 11 Desktop-Betriebssystem #- Microsoft 365 E3/E5 #- Windows Server #- SQL Server #- Microsoft Azure #-...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Auffrischung der Inhalte des Foundation Trainings #- Tiefes Verständnis der Methode PRINCE2®Agile in ihren integrierten Bestandteilen und Zusammenhängen #- Sichere und konforme Anwendung von PRINCE2®Agile auf Ihre Projekte #- Vorbereitung auf die...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Was ist ITIL 4®? #- Die Kernkonzepte von Service Management #- Verstehen, wie die ITIL-Leitsätze einer Organisation helfen können, das Service-Management anzunehmen und anzupassen #- Sie lernen die vier Dimensionen des Service Managements kennen...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Einleitung – Aspekte Projektmanagement, Definition Projekt #- PRINCE2® Überblick – Grundprinzipien, Themen, Prozesse #- PRINCE2® Themen – Business Case, Organisation, Qualität, Pläne #- Gruppenübung anhand eines Business Szenarios #- Risiken, Ände...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Was ist ein Projekt? #- Aufgaben eines Projektmanagers #- Grundprinzipien im Projektmanagement #- Anpassung und Umsetzung von PRINCE2® an unterschiedliche Projekte #- Umsetzung von PRINCE2® in einem organisatorischen Umfeld #- Anwendung der PRINCE...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und besteht aus der mehrwertorientierten B...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung