Social Customer 66 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

Teilnahme-Voraussetzung

Social Media Praxis Seminar mit Social Media Experten Michael Praetorius

Sponsored 121WATT GmbH (22)

2-tägiges Social Media Praxis Seminar: Facebook, Google+, Linkedin, Slideshare, Social Media Erfolgskontrolle, Redaktionsplanung in sozialen Medien, Monitoring & Tools mit Social Media & Online Experten Alexander Holl, ehemals ehemals Director bei Yahoo! Heute Leiter des Fachbeirates der SME

eMBIS GmbH – Akademie für Online Marketing

Sponsored eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (18)

Praxisorientierte Seminare zu mehr als 20 Themen im Online Marketing – an acht Standorten in ganz Deutschland, plus Österreich und die Schweiz. Unsere Seminare richten sich an Marketing-Mitarbeiter, Online Marketing Fachkräfte und Verantwortliche aus Unternehmen und Verwaltung.

PREFERRED

WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Social Media Plattformen / Einführung, Zielgruppendefinition, Monitoring und Analyse Ihrer Zielgruppe, Facebook & Instagram Advertising, Facebook Pixel + Implementierung, Custom Audience & Lookalike Audience + Retargeting, Facebook Insights & Zielgr...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (13)

Welche Grundlagen muss man schaffen, um die die Wünsche und Erwartungen der Kunden zu erfüllen und bestenfalls zu übertreffen? Welche strategische Ausrichtung wird gewählt? Wie lassen sich Kunden online begeistern?Unsere Online-Trainingsreihe - Schwe...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Einführung Social Selling Grundlagen, Kanäle, Zielgruppen und KPIs., Digitale Surfgewohnheiten Ihrer Kunden in Social Networks., Kanalimmanente Funktionalitäten von LinkedIn und Xing., Die Macht von Engagements: Likes, Kommentare und Shares. Der Soci...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Einführung Customer Journey Customer Journey als Marketing-Strategie., Die Phasen der Customer Journey., Kommunikationskanäle und Touchpoints in der Customer Journey., Customer Journey vs. Sales FunnelCustomer Journeys verstehen und gestalten Touchpo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (334)

- Social Media - strategische Relevanz in der Kommunikation - 8 Fragen vor Beginn einer Social Media Aktivität - HCP Communitys: garantierte Reichweite oder budgetäres Fass ohne Boden? Ihr monatliches Live-Update im Pharma-Marketing!

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (187)

Unternehmen haben verstanden, dass Social Media als Kommunikationsplattform bespielt werden muss und "Fernbleiben" keine Option darstellt. Eine Meinungsbildung durch die Konsumenten erfolgt im Social Web ohnehin.Hierfür sind die veränderten Kommunika...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (334)

- Welche digitale Strategie passt zum Unternehmen? - Rechtliche Eckpfeiler im digitalen Marketing - HCP Communities & Public Communities: Chancen & Risiken - KPI & ROI - Erfolgsmessung digitaler Aktivitäten - Workshop Customer Centricity Ihr Fachwiss...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Einführung Social Selling Grundlagen, Kanäle, Zielgruppen und KPIs., Digitale Surfgewohnheiten Ihrer Kunden in Social Networks., Kanalimmanente Funktionalitäten von LinkedIn und Xing., Die Macht von Engagements: Likes, Kommentare und Shares. Der Soci...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (37)

Online Marketing ist mittlerweile für kleine wie große Unternehmen eine der wichtigsten Disziplinen im Marketing-Mix. Userfreundliche Websites und Online-Shops sind heute ebenso unerlässlich wie Social Media- und Newsletter-Marketing, um die eigene Z...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (37)

Online Marketing ist mittlerweile für kleine wie große Unternehmen eine der wichtigsten Disziplinen im Marketing-Mix. Userfreundliche Websites und Online-Shops sind heute ebenso unerlässlich wie Social Media- und Newsletter-Marketing, um die eigene Z...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (334)

- Einführung in User Centered Design - Kundenerlebnisse durch nutzerzentrierte Methoden - Customer Journey Mapping als praxisnahe Methode Ihr monatliches Live-Update im Pharma-Marketing!

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Vor dem Training: In einem kurzen Kick-off-Video wird die Weiterbildung vorgestellt. Zur Vorbereitung auf das Präsenztraining erhalten Sie eine Aufgabe.   Präsenztraining (4 Tage):   Social-Media-Grundlagen Basics., Wandel im Kommunikations...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Intro & Social-Media-Grundlagen Was ändert sich durch Social Media?, Wandel im Kommunikationsverhalten & Kulturänderung?, Auswirkungen & Konsequenzen durch Online- und Social Media für die Kommunikation Märkte sind Gespräche, Wor(l)d of Mouth & digit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (14)

Werbung in sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und Twitter ist für Unternehmen eine ideale Möglichkeit, mit kleinem Budget neue Kunden zu gewinnen, potenzielle Bewerber anzusprechen, Produkte zu verkaufen oder die eigene Marke bekannt zu mach...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (71)

Unternehmen jeglicher Größe haben eine gemeinsame Herausforderung: Die richtigen Kunden zur richtigen Zeit ansprechen über verschiedene Kanäle z.B. Newsletter, Internetseite und Social Media. CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenb...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (334)

- Social Media & Apps: Chancen und rechtliche Grenzen - Verantwortlichkeit des Unternehmens für Chat-Foren und Influencer - Datenschutz & Haftungsfragen Ihr monatliches Live-Update im Pharma-Marketing!

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Seminar Social Selling Geht nicht - gibt´s nicht! Wir stellen uns im Seminar die Frage, ob und wie uns die Sozialen Medien in unserem betrieblichen Ziel, Absatz, Umsatz und Rentabilität unterstützen können. Im Bereich der Neukundenakquise und im Bere...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Seminar Social Media Marketing / B2B Leadgenerierung Marketing 4.0 stellt den Kunden, die Zielgruppe in den Fokus. Wann erreiche ich wie über welches Endgerät Personen des Buying Centers? SMM-Aktivitäten nehmen eine gute Stellung im Leadprozess ein....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Seminar Social Media Marketing / B2B Leadgenerierung Marketing 4.0 stellt den Kunden, die Zielgruppe in den Fokus. Wann erreiche ich wie über welches Endgerät Personen des Buying Centers? SMM-Aktivitäten nehmen eine gute Stellung im Leadprozess ein...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (37)

Ob SEO oder Google Ads-Kampagnen, E-Mail- und Newsletterversand, Mobile- oder Social-Media-Marketing – mit Online Marketing können Unternehmen kostengünstig neue Kunden gewinnen und Besucher der Website oder des Online-Shops zu Käufern machen. Das At...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung