Servicequalität 57 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie IP-Netzwerkinfrastrukturen von Service Providern der nächsten Generation konfigurieren, überprüfen, Fehler beheben und optimieren. Er bietet einen umfassenden Einblick in Service Provider-Technologien, einschließl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie IP-Netzwerkinfrastrukturen von Service Providern der nächsten Generation konfigurieren, überprüfen, Fehler beheben und optimieren. Er bietet einen umfassenden Einblick in Service Provider-Technologien, einschließl...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Qualitätsmerkmale innerhalb und außerhalb der Organisation, Auftrag und Ziele der Organisation, Schritte zur Qualitäts(weiter)entwicklung, Mögliche Qualitätsmanagementsysteme im Überblick (DIN EN ISO 9001:2015, ServiceQualität Deutschland, TQM), Era...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Qualitätsmerkmale innerhalb und außerhalb der Organisation, Auftrag und Ziele der Organisation, Schritte zur Qualitäts(weiter)entwicklung, Mögliche Qualitätsmanagementsysteme im Überblick (DIN EN ISO 9001:2015, ServiceQualität Deutschland, TQM), Era...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

ITIL® 4 Specialist-Kurse vermitteln Service Management-Wissen für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional. Dieses Training umfasst die wichtigsten Service Management-Aktivitäten im Rahmen der Herstellung von Services. Es fokussiert auf die I...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

alfatraining gmbh (2)

Dieser Live-Online-Seminar vermittelt die grundlegenden Konzepte und Methoden des KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess) und Kaizen. Du lernst, wie du eine Kultur der ständigen Verbesserung in deinem Unternehmen etablieren und effektiv umsetzen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

ITIL® 4 Specialist-Kurse vermitteln Service Management-Wissen für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional. Dieses Training umfasst die wichtigsten Service Management-Aktivitäten im Rahmen der Herstellung von Services. Es fokussiert auf die I...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie IP-Netzwerkinfrastrukturen von Service Providern der nächsten Generation konfigurieren, überprüfen, Fehler beheben und optimieren. Er bietet einen umfassenden Einblick in Service Provider-Technologien einschließli...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (793)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management Circle AG (71)

Usereintritte und -austritte, Entwicklungs-Requests, Mitarbeiterumzüge oder Fehlermeldungen führen zu Ticketstau und Dauerklingeln am IT-Service-Desk. Die zentrale Anlaufstelle für IT-Support muss sich durch die wachsende Komplexität der IT-Landschaf...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (71)

Usereintritte und -austritte, Entwicklungs-Requests, Mitarbeiterumzüge oder Fehlermeldungen führen zu Ticketstau und Dauerklingeln am IT-Service-Desk. Die zentrale Anlaufstelle für IT-Support muss sich durch die wachsende Komplexität der IT-Landschaf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (793)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie IP-Netzwerkinfrastrukturen von Service Providern der nächsten Generation konfigurieren, überprüfen, Fehler beheben und optimieren. Er bietet einen umfassenden Einblick in Servic...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

GFU Cyrus AG (112)

Einführung in ISO/IEC 20000 Überblick über den Standard und seine Bedeutung für Service Management, Historie und Entwicklung des Standards , Service Management-Grundlagen Konzepte und Prinzipien des Service Managements, Serviceprozesse und ihre Inter...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (112)

Einführung in ISO/IEC 20000 Überblick über den Standard und seine Bedeutung für Service Management, Historie und Entwicklung des Standards , Service Management-Grundlagen Konzepte und Prinzipien des Service Managements, Serviceprozesse und ihre Inter...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL Practice Manager: Collaborate, Assure & Improve Vertiefe dein Verständnis für effektive Zusammenarbeit, Qualitätssicherung und kontinuierliche Verbesserung im IT Service Management (ITSM) mit dem ITIL Practice Manager Modul Collaborate, Assure &...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen des prozessorientierten, leichtgewichtigen Frameworks FitSM in Theorie und Praxis kennen. Sie erhalten einen komprimierten Überblick über die FitSM-Normenfamilie und die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert