Servicequalität 22 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie IP-Netzwerkinfrastrukturen von Service Providern der nächsten Generation konfigurieren, überprüfen, Fehler beheben und optimieren. Er bietet einen umfassenden Einblick in Service Provider-Technologien, einschließl...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Qualitätsmerkmale innerhalb und außerhalb der Organisation, Auftrag und Ziele der Organisation, Schritte zur Qualitäts(weiter)entwicklung, Mögliche Qualitätsmanagementsysteme im Überblick (DIN EN ISO 9001:2015, ServiceQualität Deutschland, TQM), Era...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

ITIL® 4 Specialist-Kurse vermitteln Service Management-Wissen für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional. Dieses Training umfasst die wichtigsten Service Management-Aktivitäten im Rahmen der Herstellung von Services. Es fokussiert auf die I...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie IP-Netzwerkinfrastrukturen von Service Providern der nächsten Generation konfigurieren, überprüfen, Fehler beheben und optimieren. Er bietet einen umfassenden Einblick in Service Provider-Technologien einschließli...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management Circle AG (71)

Usereintritte und -austritte, Entwicklungs-Requests, Mitarbeiterumzüge oder Fehlermeldungen führen zu Ticketstau und Dauerklingeln am IT-Service-Desk. Die zentrale Anlaufstelle für IT-Support muss sich durch die wachsende Komplexität der IT-Landschaf...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (796)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in ISO/IEC 20000 Überblick über den Standard und seine Bedeutung für Service Management, Historie und Entwicklung des Standards , Service Management-Grundlagen Konzepte und Prinzipien des Service Managements, Serviceprozesse und ihre Inter...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL Practice Manager: Collaborate, Assure & Improve Vertiefe dein Verständnis für effektive Zusammenarbeit, Qualitätssicherung und kontinuierliche Verbesserung im IT Service Management (ITSM) mit dem ITIL Practice Manager Modul Collaborate, Assure &...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1280)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

In dieser höchsten Ausbildungsstufe des FitSM-Frameworks vertiefen Sie das Erlernte. Wir vermitteln Ihnen ein Verständnis des organisatorischen Kontexts des Service Managements. Die Aspekte von Führung und Steuerung kommen hinzu und auch Change Manag...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen des prozessorientierten, leichtgewichtigen Frameworks FitSM in Theorie und Praxis kennen. Sie erhalten einen komprimierten Überblick über die FitSM-Normenfamilie und die wesentlichen Aspekte im IT Service M...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (4)

Create, Deliver & Support: Dieser Kurs rüstet Sie mit entscheidendem Wissen rund um Value Streams, Workflow-Optimierung und mehr – einer von vier wichtigen Bausteinen Ihres ITIL 4 Managing Professional Zertifikats. Innerhalb von kürzester Zeit erfah...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Ticketqualität im Support Serviceteams setzenprofessionelle Ticketsystemezur Erfassung und Verfolgung ihrer Anwendungs­fragen und Probleme ein. Doch wie aussagekräftig sind die Ein­träge im System tatsächlich?Ein Serviceteam lebt von seinem Wissen. J...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Gewaltfreie Kommunikation im Service Technische Kompetenz und Erfahrung in der Kommunikation im Servicedesk sind durchaus vorhanden, Telefonseminare haben Sie schon mehrfach besucht. Trotzdem erleben Sie immer wiederherausfordernde Situationenim Serv...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

amendos gmbh (2)

Rechtsgrundlagen für die Ausschreibung von IT-Dienstleistungen unter Berücksichtigung der reformierten VgV, Ablauf eines IT-Vergabeverfahrens, Notwendige Schritte bei der Vorbereitung des Verfahrens und Verfahrensablauf, Vergaberechtskonforme Gestal...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

amendos gmbh (2)

Einführung Service Catalogue Management Definition, Inhalte und Ziele, Einbindung in IT Service Management , Definition eines Betrachtungsrahmens der Leistungen, Methodik zur Definition der Services Technisch- und Business-orientierte Eben...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Dieser Kurs bietet den Teilnehmer*innen technisch tiefgehendes Wissen über die Konzepte, das Design, die Umsetzung und den Betrieb von QoS in IP-Netzen, basierend auf Cisco Routern und Catalyst Switches. Es werden die Theorien verschiedener Konzepte...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Der Kurs vermittelt die nötigen Kenntnisse, um Quality of Service auf Routern und Catalyst Switches von Cisco mit IOS Release 15.x zu planen und zu konfigurieren. Zahlreiche Übungen im Testnetz vertiefen das Erlernte.Kursinhalt QoS-Konzepte und Techn...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Voice und Video over IP sind Anwendungen, die eine angemessene Quality of Service (QoS) vom Netzwerk fordern. Kontrollierte Laufzeiten, geringer Jitter und geringe Verluste müssen durch garantierte Bandbreite ergänzt werden. Nur so ist eine gute Qual...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

QOS v2.5 enthält mehrere Aktualisierungen und orientiert sich an einer minimal aktualisierten Blaupause. Im Vergleich zur Vorgängerversion wurden alle Grafiken aktualisiert und der inhaltliche Ablauf wurde geändert, um die Anzahl der Folien zu reduzi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung