Servicequalität 24 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Qualitätsmerkmale innerhalb und außerhalb der Organisation, Auftrag und Ziele der Organisation, Schritte zur Qualitäts(weiter)entwicklung, Mögliche Qualitätsmanagementsysteme im Überblick (DIN EN ISO 9001:2015, ServiceQualität Deutschland, TQM), Era...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Qualitätsmerkmale innerhalb und außerhalb der Organisation, Auftrag und Ziele der Organisation, Schritte zur Qualitäts(weiter)entwicklung, Mögliche Qualitätsmanagementsysteme im Überblick (DIN EN ISO 9001:2015, ServiceQualität Deutschland, TQM), Era...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

ITIL® 4 Specialist-Kurse vermitteln Service Management-Wissen für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional. Dieses Training umfasst die wichtigsten Service Management-Aktivitäten im Rahmen der Herstellung von Services. Es fokussiert auf die I...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

ITIL® 4 Specialist-Kurse vermitteln Service Management-Wissen für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional. Dieses Training umfasst die wichtigsten Service Management-Aktivitäten im Rahmen der Herstellung von Services. Es fokussiert auf die I...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (801)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management Circle AG (71)

Usereintritte und -austritte, Entwicklungs-Requests, Mitarbeiterumzüge oder Fehlermeldungen führen zu Ticketstau und Dauerklingeln am IT-Service-Desk. Die zentrale Anlaufstelle für IT-Support muss sich durch die wachsende Komplexität der IT-Landschaf...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (801)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in ISO/IEC 20000 Überblick über den Standard und seine Bedeutung für Service Management, Historie und Entwicklung des Standards , Service Management-Grundlagen Konzepte und Prinzipien des Service Managements, Serviceprozesse und ihre Inter...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in ISO/IEC 20000 Überblick über den Standard und seine Bedeutung für Service Management, Historie und Entwicklung des Standards , Service Management-Grundlagen Konzepte und Prinzipien des Service Managements, Serviceprozesse und ihre Inter...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen des prozessorientierten, leichtgewichtigen Frameworks FitSM in Theorie und Praxis kennen. Sie erhalten einen komprimierten Überblick über die FitSM-Normenfamilie und die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! In dieser höchsten Ausbildungsstufe des FitSM-Frameworks vertiefen Sie das Erlernte. Wir vermitteln Ihnen ein Verständnis des organisatorischen Kontexts des Service Managements. Die Aspekte von Führung und Steuerun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

In dieser höchsten Ausbildungsstufe des FitSM-Frameworks vertiefen Sie das Erlernte. Wir vermitteln Ihnen ein Verständnis des organisatorischen Kontexts des Service Managements. Die Aspekte von Führung und Steuerung kommen hinzu und auch Change Manag...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen des prozessorientierten, leichtgewichtigen Frameworks FitSM in Theorie und Praxis kennen. Sie erhalten einen komprimierten Überblick über die FitSM-Normenfamilie und die wesentlichen Aspekte im IT Service M...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (57)

Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen, Akt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

amendos gmbh (2)

Rechtsgrundlagen für die Ausschreibung von IT-Dienstleistungen unter Berücksichtigung der reformierten VgV, Ablauf eines IT-Vergabeverfahrens, Notwendige Schritte bei der Vorbereitung des Verfahrens und Verfahrensablauf, Vergaberechtskonforme Gestal...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

amendos gmbh (2)

Rechtsgrundlagen für die Ausschreibung von IT-Dienstleistungen unter Berücksichtigung der reformierten VgV, Ablauf eines IT-Vergabeverfahrens, Notwendige Schritte bei der Vorbereitung des Verfahrens und Verfahrensablauf, Vergaberechtskonforme Gestal...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

amendos gmbh (2)

Einführung Service Catalogue Management Definition, Inhalte und Ziele, Einbindung in IT Service Management , Definition eines Betrachtungsrahmens der Leistungen, Methodik zur Definition der Services Technisch- und Business-orientierte Eben...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

amendos gmbh (2)

Einführung Service Catalogue Management Definition, Inhalte und Ziele, Einbindung in IT Service Management , Definition eines Betrachtungsrahmens der Leistungen, Methodik zur Definition der Services Technisch- und Business-orientierte Eben...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung