Servicequalität 34 Veranstaltungen

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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

Das Telefon als Kommunikationsmittel Wie schaffe ich eine positive Gesprächsatmosphäre? Erfolgreiche Rhetorik am Telefon Engagiertes und aktives Zuhören Erfolgreiche Telefongespräche durch Stimme und Sprache Das Telefon als Visitenkarte des Unternehm...

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damago GmbH (1)

In diesem Kurs erlernen die Teilnehmer, wie sie IP-Netzwerkinfrastrukturen von Service Provider der nächsten Generation konfigurieren, überprüfen, Fehler beheben und optimieren. Der Kurs bietet einen tiefen Einblick in Service Provider-Technologien,...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Qualitätsmerkmale innerhalb und außerhalb der Organisation, Auftrag und Ziele der Organisation, Schritte zur Qualitäts-(weiter)-entwicklung, Mögliche Qualitätsmanagementsysteme im Überblick (DIN EN ISO 9001:2015, ServiceQualität Deutschland, TQM), Er...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Qualitätsmerkmale innerhalb und außerhalb der Organisation, Auftrag und Ziele der Organisation, Schritte zur Qualitäts-(weiter)-entwicklung, Mögliche Qualitätsmanagementsysteme im Überblick (DIN EN ISO 9001:2015, ServiceQualität Deutschland, TQM), Er...

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damago GmbH (1)

Das dritte Modul der ITIL®-Expert-Ausbildung, um auf verkürztem Weg ein ITIL®-Experte zu werden. Dieser Kursist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL®) entwickelt. In diesem Kurswerden alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus...

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marillabax GmbH & Co. KG (1)

Service Führung - Zielorientiert führen, Servicekultur leben, serviceorientierte Mitarbeitende finden Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit dem Zertifikatslehrgang zum Certified Man...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (442)

Dies zweitägiges ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie S...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (442)

Dies zweitägiges ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie S...

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marillabax GmbH & Co. KG (1)

ABSCHLUSSPRÜFUNG (CISE) Im Rahmen der Abschlussprüfung zum Certified Service Engineer (CISE) werden alle behandelten Themen und Fragestellungen der drei CISE-Module praxisorientiert testiert und zertifiziert. So wird eine gleichbleibend hohe Qualität...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (130)

In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie IP-Netzwerkinfrastrukturen von Service Providern der nächsten Generation konfigurieren, überprüfen, Fehler beheben und optimieren. Er bietet einen umfassenden Einblick in Service Provider-Technologien einschließli...

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amendos gmbh (7)

Einführung Service Catalogue Management Definition, Inhalte und Ziele, Einbindung in IT Service Management , Definition eines Betrachtungsrahmens der Leistungen, Methodik zur Definition der Services Technisch- und Business-orientierte Eben...

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marillabax GmbH & Co. KG (1)

Kundenorientierung geht jeden etwas an. So verstehen wir den Begriff 'Kunde' als 'Empfänger einer Dienstleistung'. Dieser Analogie folgend, sind alle Kunden. Also eben nicht nur der Anwender, sondern je nach Situation auch unsere Kollegen im Team, in...

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amendos gmbh (7)

Einführung Service Catalogue Management Definition, Inhalte und Ziele, Einbindung in IT Service Management , Definition eines Betrachtungsrahmens der Leistungen, Methodik zur Definition der Services Technisch- und Business-orientierte Eben...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1084)

Dynamisches Umfeld und Organisatorische Aspekte Neue Technologien, Digitalisierung, Politik und Wirtschaft, Märkte und Kunden: Herausforderungen für Unternehmen durch VUCA (Volatility, Uncertainty, Complexity, Ambiguity)., Veränderungen von Organisat...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1084)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der Körp...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1084)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der Körp...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (442)

Abwicklungsfehler und organisatorische Mängel im Wareneingang nehmen direkten Einfluss auf alle folgenden logistischen Prozesse und können wesentliche Ursache für hohe Logistikkosten und schlechte Servicequalität sein. Unser Workshop hilft Ihnen, kom...

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arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (8)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

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mITSM GmbH (5)

Praxisnahes Training vom ITSM-Spezialisten: Erlernen Sie die Optimierung der Servicequalität nach ITIL und erfahren Sie, wie eine nachhaltige Steigerung sowohl von Service-Leistung als auch Service-Qualität dazu beiträgt, den geschäftlichen Unternehm...

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Hermannsen-Concept (26)

Erfahren Sie Techniken und Strategien für eine optimale Kundenberatung und langfristige Kundenbindung. Sie erfahren, wie Kundenorientierung aus Sicht des Kunden funktioniert, so dass Sie zukünftig zielkonform handeln können. SCHWERPUNKTE: Was ist Ihr...

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