Servicemanagement 20 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

netlogix GmbH & Co. KG (3)

Dieses Seminar können Sie als Vor-Ort-Schulung bei uns in Nürnberg oder auch als Live-Online-Seminar (Virtual-Classroom-Training) buchen. Für Ihre individuellen Anforderungen konzipieren wir gerne ein Seminar mit maßgeschneiderten Inhalten. Inhalt G...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ORDIX AG (24)

- Grundlagen: Management-Tätigkeiten, IT-Technologien in Unternehmen, Aufgaben und Anforderungen - IT-Strategien: Strategische Unternehmensführung, Inhalte, Methoden und Techniken, Umsetzung und Realisierung - IT-Architekturen: Architekturvarianten/A...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITI...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITI...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

amendos gmbh (2)

Einführung Service Catalogue Management Definition, Inhalte und Ziele, Einbindung in IT Service Management , Definition eines Betrachtungsrahmens der Leistungen, Methodik zur Definition der Services Technisch- und Business-orientierte Eben...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

netlogix GmbH & Co. KG (3)

Dieses Seminar können Sie als Vor-Ort-Schulung bei uns in Nürnberg oder auch als Live-Online-Seminar (Virtual-Classroom-Training) buchen. Für Ihre individuellen Anforderungen konzipieren wir gerne ein Seminar mit maßgeschneiderten Inhalten. Inhalt I...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Angesprochener Teilnehmerkreis dieses viertägigen Seminars Microsoft Windows Azure - Developing Microsoft Azure Solutions sind Anwendungsentwickler, die zukünftig unter Microsoft Azure entwickeln werden. Anhand einer beispielhaften Umsetzung einer A...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Zielgruppe: Administratoren im Bereich Cloudlösungen. Im Kurserfahren die Teilnehmer, wieeine Cloud mit Hilfe von Microsoft System Center 2012 R2 verwaltet und überwacht wird. Die Kursinhalte entsprechen dem ehemaligen MOC 20246. Dieses Seminar ist...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (38)

Zielgruppe: Administratoren im Bereich Cloudlösungen. Im Kurserfahren die Teilnehmer, wieeine Cloud mit Hilfe von Microsoft System Center 2012 R2 verwaltet und überwacht wird. Die Kursinhalte entsprechen dem ehemaligen MOC 20246. Einführung in das Cl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Zielgruppe: Administratoren im Bereich Cloudlösungen. Im Kurserfahren die Teilnehmer, wieeine Cloud mit Hilfe von Microsoft System Center 2012 R2 konfiguriert und bereit gestellt wird. Die Kursinhalte entsprechen dem ehemaligen MOC 20247. Dieses Se...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Was ist DevOps, Devops, Lean Six Sigma und Agile, Erstellen eine DevOps Umgebung, DevOps in IT Service Management, DevOps in Software Entwicklung, DevOps in Projekt Management, DevOps in Startups, Projekten und am IT Service Desk einsetzen

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Drum-Buffer-Rope PrinzipIdentifizieren – Engpassen (Drum) identifizieren, Ausbeuten – Buffer setzen und Engpassen aufstellen, Unterordnen – Materialfreigabe über EP-Plan und das Rope synchronisieren, Stärken – Kapazität des Engpasses nachhaltig stärk...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Was ist Six Sigma, Define, Measure, Analyze, Improve, Control Loop, Define, Measure, Analyze, Design, Verify Loop, Was ist Lean, Mehrwert für den Kunden, Vermeidung von Verschwendung, kontinuierliche Verbesserung, Reduzierung der Zykluszeit, Value, n...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Modul 1: Warum agiles Service Management?Herausforderungen heute, Was ist IT-Service-Management?, Was ist Agile?, Agiles Manifest und Prinzipien, Was braucht es, um agil zu sein?Modul 2: Agile Service ManagementWas ist agiles Dienstleistungsmanagemen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

IT Service Management Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellen von Leitlinien für die Entscheidungsfindung, Gewinnen von Kennzahlen für die Leistungserbringung, Op...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung Abgrenzung Jira Software, Jira Work Management, Jira Service Management und Jira Align , Aufbau und Struktur Startseite, Navigation, Projekte, Vorgangstypen, Vorgänge, Workflow , Projektadministratoren, Agenten, Kunden und Bearbeiter, Benu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Ein Überblick, Rollen in JSD, Projekte, Das Kunden-Portal, Handhabung als Agent, Customer Notification, Workflows im JSD, Queue Management, SLA Metric, Confluence Knowledge Base, JQL im JSD, Automation, Reports

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (801)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Course OutlineOverview Service Request Management challenges, Industry standards, Tivoli's process automation engine, IBM Control DeskService management IBM Service Management overview, Service operation, Support levels overview, Tickets overview, Wo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung