Servicemanagement 7 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Veranstaltungstyp

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Hamburg

Dauer der Veranstaltung

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITI...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

amendos gmbh (2)

Einführung Service Catalogue Management Definition, Inhalte und Ziele, Einbindung in IT Service Management , Definition eines Betrachtungsrahmens der Leistungen, Methodik zur Definition der Services Technisch- und Business-orientierte Eben...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Angesprochener Teilnehmerkreis dieses viertägigen Seminars Microsoft Windows Azure - Developing Microsoft Azure Solutions sind Anwendungsentwickler, die zukünftig unter Microsoft Azure entwickeln werden. Anhand einer beispielhaften Umsetzung einer A...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Zielgruppe: Administratoren im Bereich Cloudlösungen. Im Kurserfahren die Teilnehmer, wieeine Cloud mit Hilfe von Microsoft System Center 2012 R2 verwaltet und überwacht wird. Die Kursinhalte entsprechen dem ehemaligen MOC 20246. Dieses Seminar ist...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (38)

Zielgruppe: Administratoren im Bereich Cloudlösungen. Im Kurserfahren die Teilnehmer, wieeine Cloud mit Hilfe von Microsoft System Center 2012 R2 verwaltet und überwacht wird. Die Kursinhalte entsprechen dem ehemaligen MOC 20246. Einführung in das Cl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Zielgruppe: Administratoren im Bereich Cloudlösungen. Im Kurserfahren die Teilnehmer, wieeine Cloud mit Hilfe von Microsoft System Center 2012 R2 konfiguriert und bereit gestellt wird. Die Kursinhalte entsprechen dem ehemaligen MOC 20247. Dieses Se...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (808)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert