Servicemanagement 36 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

ORDIX AG (28)

- Grundlagen: Management-Tätigkeiten, IT-Technologien in Unternehmen, Aufgaben und Anforderungen - IT-Strategien: Strategische Unternehmensführung, Inhalte, Methoden und Techniken, Umsetzung und Realisierung - IT-Architekturen: Architekturvarianten/A...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ORDIX AG (28)

- Grundlagen: Management-Tätigkeiten, IT-Technologien in Unternehmen, Aufgaben und Anforderungen - IT-Strategien: Strategische Unternehmensführung, Inhalte, Methoden und Techniken, Umsetzung und Realisierung - IT-Architekturen: Architekturvarianten/A...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG (1)

Service Qualität - Design, Prozesse, Reporting Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit dem Zertifikatslehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) anbietet. Das TrainingServ...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (130)

DevOps wird mittlerweile als kulturelle und professionelle Bewegung betrachtet, in der Kommunikation, Zusammenarbeit, Integration und Automation betont werden, um den Arbeitsfluss zwischen Software-Entwicklung und Betrieb zu verbessern. Im Ergebnis s...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

expertplace networks group AG (3)

2019 wurde eine neue, aktualisierte Auflage der IT Infrastructure Library (ITIL) veröffentlicht. Durch dieses Update wird u.a. die schnelllebige und komplexe Umwelt in agilen Arbeitsweisen berücksichtigt. Ebenso wird das Konzept des Service Lifecycle...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (130)

Das fünftägige DevOps Kompakt in practice Training startet mit der DevOps Foundation, bei der Sie in den ersten zwei Tagen die Grundlagen von DevOps kennenlernen und die DevOps Foundation Prüfung absolvieren. Am dritten Tag startet die DevOps Master...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG (1)

Service Führung - Zielorientiert führen, Servicekultur leben, serviceorientierte Mitarbeitende finden Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit dem Zertifikatslehrgang zum Certified Man...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten

PREFERRED

WBS AKADEMIE (17)

Unsere Kurse findet statt, trotz des Corona-Virus. Alle Kurse starten zu den angegebenen Terminen, 100% online und von zu Hause aus. IT-Management als ganzheitliches Konzept der IT innerhalb einer Organisation ist einer der wichtigsten Erfolgsfakto...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (130)

DevOps ist nicht erst seit Veröffentlichung des Bestseller-Romans „The Phoenix Project“ in 2013 ein Thema, das IT-Organisationen weltweit umtreibt. Der Vormarsch agiler Denkweisen und Methoden sowie dem „Lean Thinking“ macht längst nicht mehr Halt vo...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (130)

DevOps wird mittlerweile als kulturelle und professionelle Bewegung betrachtet, in der Kommunikation, Zusammenarbeit, Integration und Automation betont werden, um den Arbeitsfluss zwischen Software-Entwicklung und Betrieb zu verbessern. Im Ergebnis s...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (256)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITIL®  ITIL® 4 Zertifiz...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (251)

Zielgruppe: Administratoren im Bereich Cloudlösungen. Im Kurserfahren die Teilnehmer, wieeine Cloud mit Hilfe von Microsoft System Center 2012 R2 verwaltet und überwacht wird. Die Kursinhalte entsprechen dem ehemaligen MOC 20246. Dieses Seminar ist...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (256)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITIL®  ITIL® 4 Zertifiz...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (130)

This course is designed to provide an understanding of the fundamental concepts and applications of the Micro Focus Universal Configuration Management Database (UCMDB). Participants learn visualization and mapping techniques to build business service...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (251)

Zielgruppe: Administratoren im Bereich Cloudlösungen. Im Kurserfahren die Teilnehmer, wieeine Cloud mit Hilfe von Microsoft System Center 2012 R2 verwaltet und überwacht wird. Die Kursinhalte entsprechen dem ehemaligen MOC 20246. Dieses Seminar ist...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (256)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITIL®  ITIL® 4 Zertifiz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (256)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITIL®  ITIL® 4 Zertifiz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (17)

Zielgruppe: Administratoren im Bereich Cloudlösungen. Im Kurserfahren die Teilnehmer, wieeine Cloud mit Hilfe von Microsoft System Center 2012 R2 verwaltet und überwacht wird. Die Kursinhalte entsprechen dem ehemaligen MOC 20246. Einführung in das Cl...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (17)

Zielgruppe: Administratoren im Bereich Cloudlösungen. Im Kurserfahren die Teilnehmer, wieeine Cloud mit Hilfe von Microsoft System Center 2012 R2 verwaltet und überwacht wird. Die Kursinhalte entsprechen dem ehemaligen MOC 20246. Einführung in das Cl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (153)

Analystenmeinungen und Marktstudien sowie Markttrends und Technologietreiber im Umfeld der IT-Infrastrukur: Das sagen die Auguren, Markttrends und Innovationen, Investitionsprofile der Anwender, Prognosen für den IT-Arbeitsmarkt, Hardwaretrends (Proz...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert