Serviceleistung 142 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

amendos gmbh (2)

Einführung Service Catalogue Management Definition, Inhalte und Ziele, Einbindung in IT Service Management , Definition eines Betrachtungsrahmens der Leistungen, Methodik zur Definition der Services Technisch- und Business-orientierte Eben...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Was sind die grundlegenden Bausteine eines erfolgreichen Einkaufsgesprächs?, Warum ist die Vorbereitung einer Verhandlung so wichtig?, Begrüßung der Gesprächspartner:innen: vom weichenstellenden Beginn zum gewünschten Einkaufsergebnis, Wie verhalte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (28)

Logistik im Krankenhaus – Entwicklungen, Innovationen, Moderne Lösungsansätze  Trends in der KrankenhauslogistikEin Blick in die Zukunft! Lean LogistikMit Lean-Prinzipien Prozesse optimieren Digitalisierung der KrankenhauslogistikBeispiele aus d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen, Was sind die aktuellen Herausforderungen im IT-Service Umfeld? Trends im IT-Service Desk Überblick über die ak...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROAKTIV Management GmbH

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab. Lernen Sie, wie Sie im Service punkten und Ihre Kunden begeistern. Sie trainieren...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (28)

Ihr Handwerkskoffer für optimale Service- und Wartungsverträge: Praxisberichte - Vertrieb von Serviceverträgen, Preisgestaltung, Fernwartung, Die verschiedenen Wartungsvertragstypen - Service, Beratung, Instandsetzung, Leistungsbeschreibung - SLA, Ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen, Was sind die aktuellen Herausforderungen im IT-Service Umfeld? Trends im IT-Service Desk Überblick über die ak...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Vorbereitung auf die Prüfung · Theoretische Prüfung · Praktische Prüfung Die Prüfung beinhaltet Themen aus dem Grundkurs SIMATIC S7 sowie Servicekurs 1 und Servicekurs 2 SIMATIC S7.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (71)

Usereintritte und -austritte, Entwicklungs-Requests, Mitarbeiterumzüge oder Fehlermeldungen führen zu Ticketstau und Dauerklingeln am IT-Service-Desk. Die zentrale Anlaufstelle für IT-Support muss sich durch die wachsende Komplexität der IT-Landschaf...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Nach dem Besuch dieser Fortbildung kennen Sie die mit Service-orientierte Architekturen (SOA) verbundenen Begriffe und Konzepte und haben einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen. Sie verstehen die Zusammenhänge aus organisatorischer, betrieb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Grundsätzlich wird Ihnen die Agile Service Management-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die CASM Prüfung vor. Was bedeutet es im Servi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Nach dem Besuch dieser Fortbildung kennen Sie die mit Service-orientierte Architekturen (SOA) verbundenen Begriffe und Konzepte und haben einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen. Sie verstehen die Zusammenhänge aus organisatorischer, betrieb...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

In diesem Seminar für fortgeschrittene Anwender aus dem Controlling lernen Sie schnell neue Techniken kennen, um Ihre Power BI-Berichte weiter zu optimieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie schwierige Rohdaten richtig transformieren, wie Sie ein bestehend...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Grundsätzlich wird Ihnen die Agile Service Management-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die CASM Prüfung vor. Was bedeutet es im Servi...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

SLA-Inhalte und -Formulierungsbeispiele: Aufbau eines Service Level Agreements, Aufbau von Formulierungen, Analyse von anonymisierten Service Level Agreements, Stärken-/Schwächen-Analyse von Formulierungen SLA-Verhandlung (Tipps und Tricks)...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Was sind Microservices? Kapselung von Funktionalitäten in Software-Komponenten, Services versus Libraries, Service-Granularität: Modellierung als Feature, Teamgröße, Release-Zyklus, Service-Kommunikation über Netzwerk, Micro...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Wie begrüße ich Kund:innen?, Stimme und Haltung, Wie erfrage ich die Kund:innenwünsche und wie gehe ich darauf ein, Einwandbehandlung –Einwände aktiv nutzen, Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima, Definition von Aktionszielen und Zielgruppen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

LESER GmbH & Co. KG (6)

T01 - Funktion von Sicherheitsventilen in der Anlage Absicherung gegen unzulässigen Überdruck mit Sicherheitseinrichtungen, Überdruckszenarien, Begriffe und Definitionen gemäß Normen und Regelwerke, Praktisches kennenlernen der Bauteile am Sicherheit...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LESER GmbH & Co. KG (6)

T01 - Funktion von Sicherheitsventilen in der Anlage Absicherung gegen unzulässigen Überdruck mit Sicherheitseinrichtungen, Überdruckszenarien, Begriffe und Definitionen gemäß Normen und Regelwerke, Praktisches kennenlernen der Bauteile am Sicherheit...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellung von Leitlinien für die Entscheidungsfind...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung