Serviceleistung 25 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (18)

Offensive Vermarktung von Serviceleistungen bei technischen Produkten Strategische Bedeutung von Service erkennen und nutzen Das Umsatz- und Ertragspotenzial im Servicegeschäft wird in vielen Industrieunternehmen nicht ausgeschöpft. Und das, obwohl s...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (18)

ONLINE-SEMINAR: Offensive Vermarktung von Serviceleistungen bei technischen Produkten Strategische Bedeutung von Service erkennen und nutzen Das Umsatz- und Ertragspotenzial im Servicegeschäft wird in vielen Industrieunternehmen nicht ausgeschöpft. U...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (174)

Das Immobiliencontrolling beschränkt sich nicht nur auf die Abwicklung des klassischen Kostenrechnungsmodells, sondern stellt auch dem Management interne Beratungs- und Serviceleistungen bereit. Denn das Immobiliencontrolling liefert entscheidungsrel...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (174)

Das Immobiliencontrolling beschränkt sich nicht nur auf die Abwicklung des klassischen Kostenrechnungsmodells, sondern stellt auch dem Management interne Beratungs- und Serviceleistungen bereit. Denn das Immobiliencontrolling liefert entscheidungsrel...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PTS Training Service (120)

Zulassung und Erfolg des Unternehmens Auch nach der erstmaligen Zulassung eines Arzneimittels kommt es immer wieder zu Änderungen, die den Behörden angezeigt werden müssen. Damit tragen auch Mitarbeiter aus Fachabteilungen außerhalb des Bereichs Arzn...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

PTS Training Service (120)

Kleines Pharmaziestudium mit Zertifikat der Hochschule Am Ende dieses Intensivtrainings kennen Sie die Möglichkeiten der Pharmazie, aber auch die Anforderungen, die an ein pharmazeutisches Produkt gestellt werden. Sie haben ein kleines Pharmaziestudi...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

PTS Training Service (120)

Zulassung und Erfolg des Unternehmens Die erforderliche hohe Spezialisierung innerhalb eines pharmazeutischen Unternehmens erschwert oft den Einblick in andere Fachbereiche und den Überblick über die Anforderungen zur Zulassung eines Arzneimittels. F...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

SERVIEW GmbH (70)

Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und wie die dafür notwendigen Aktivitäten über Value Streams integriert werden. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer e...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (15)

Das Seminar zeigt Ihnen Lösungsmöglichkeiten im Umgang mit schwierigen Kunden und Problematiken im technischen Service. Sie erhalten einen detaillierten Einblick in die Verhaltensmuster unterschiedlicher Kundentypen und erarbeiten entsprechende Kommu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SERVIEW GmbH (70)

Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und wie die dafür notwendigen Aktivitäten über Value Streams integriert werden. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer e...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (18)

Mit intelligenten Produkten und Smart Services Kunden begeistern Digitale Lösungen systematisch entwickeln, zur Marktreife bringen und erfolgreich vermarkten Komplexität und Dynamik sind die neuen Größen im Markt. Nur, wer sie beherrscht, wird auch k...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (441)

Dieses fünftägige ITIL 4 Kompakt Training ist für alle mit ITIL 4 Foundation Zertifikat gedacht, um sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices zu beschäftigen und um den ITIL 4 Managing Professional Status zu erreichen. Sie erarbeiten sich das Wissen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Die eigenen Einkaufsziele durch professionelle Kommunikation und geschickte Verhandlungsführung zu erreichen, gehört zur Kernkompetenz eines jeden Einkäufers. Sicheres Auftreten sowie gezieltes Argumentieren und Überzeugen sind dabei von entscheidend...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (441)

Dieses fünftägige ITIL 4 Kompakt Training ist für alle mit ITIL 4 Foundation Zertifikat gedacht, um sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices zu beschäftigen und um den ITIL 4 Managing Professional Status zu erreichen. Sie erarbeiten sich das Wissen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (18)

ONLINE-SEMINAR: Mit intelligenten Produkten und Smart Services Kunden begeistern Digitale Lösungen systematisch entwickeln, zur Marktreife bringen und erfolgreich vermarkten Komplexität und Dynamik sind die neuen Größen im Markt. Nur, wer sie beherrs...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

WBS AKADEMIE (17)

Unsere Kurse findet statt, trotz des Corona-Virus. Alle Kurse starten zu den angegebenen Terminen, 100% online und von zu Hause aus. Mit einer Weiterbildung zum/zur Immobilienfachwirt/-in verschaffen Sie sich neben dem erforderlichen Branchenwissen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (256)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur Umwandlung von Chancen und Nachfrage durch Services in Wert mit Hilfe des neuen ITIL-Modells des „Servi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (256)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur Umwandlung von Chancen und Nachfrage durch Services in Wert mit Hilfe des neuen ITIL-Modells des „Servi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (18)

So bauen Sie Ihren Reparaturservice zum Profitcenter aus Mit effizientem Reparaturservice Kunden begeistern Reparaturen sind heutzutage ein wichtiger Wettbewerbsfaktor in vielen Branchen. Die Erwartungshaltung der Kunden ist groß. Preis und Reaktions...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

amendos gmbh (7)

Einführung Service Catalogue Management Definition, Inhalte und Ziele, Einbindung in IT Service Management , Definition eines Betrachtungsrahmens der Leistungen, Methodik zur Definition der Services Technisch- und Business-orientierte Eben...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung