Service-Lifecycle 189 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

PROTRANET GmbH (23)

Im Seminar ITIL Operational Support and Analysis (OSA) werden neben den Inhalten der Phase ITIL Service Operation auch Inhalte aus anderen Phasen des Service Lifecycle besprochen, insbesondere aus ITIL Service Design und ITIL Service Transition. Im V...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (23)

Im Seminar ITIL Operational Support and Analysis (OSA) werden neben den Inhalten der Phase ITIL Service Operation auch Inhalte aus anderen Phasen des Service Lifecycle besprochen, insbesondere aus ITIL Service Design und ITIL Service Transition. Im V...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (130)

Auch als Online Training verfügbar! In der Phase Service Operation des Service Lifecycle nach ITIL werden die Services betrieben, die im Rahmen des Service Design gebaut und durch Service Transition an den Betrieb übergeben wurden. Bestandteile der I...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (130)

Auch als Online Training verfügbar! Bestandteile der Phase Service Transition des Service Lifecycle nach ITIL sind unter anderem: Entwicklung, Kontrolle und Optimierung der Fähigkeiten, die zur Übernahme neuer und veränderter Services in den Betrieb...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (130)

Auch als Online Training verfügbar! Die Phase Service Design des Service Lifecycle nach ITIL behandelt schwerpunktmäßig die Gestaltung von neuen und zu ändernden Services. Das wichtigste Ziel ist die Erstellung eines Plans, in dem alle Aspekte eines...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (130)

Auch als Online Training verfügbar! In der Phase Service Strategy des ITIL®-Frameworks stehen die Definition der Märkte sowie die Entwicklung eines passenden Serviceportfolios und die entsprechende Ausrichtung der Fähigkeiten und Ressourcen der IT-Or...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROTRANET GmbH (23)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Continual Service Improvement (CSI) und Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie lernen dabei die Grundsätze und Steuerungsmechanisme der beiden Lifecycle Phasen mit ihren Prozessen und Aktivitäten kennen. S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (23)

Im Wesentlichen werden in diesem ITIL Capability Stream die Inhalte und Prozesse der Lifecycle Phase ITIL Service Transition besprochen, ergänzt um wesentliche Bereiche aus der ITIL Service Operation. Im Vergleich zum Lifecycle Modulen werden im Capa...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

damago GmbH (1)

In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer einen Überblick über die verwendete Terminologie, die Prozesse und Funktionen sowie die im Framework beschriebenen Rollen. Die Teilnehmererhalten anhand der fünf ITIL®-Kernbücher Service Strategy, Service Design...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (450)

Dies zweitägiges ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (130)

Auch als Online Training verfügbar! Durch das ITIL Continual Service Improvement werden Methoden und Werkzeuge zur ständigen Verbesserung von Services, Technologien und Prozessen zur Verfügung gestellt. Continual Service Improvement ist über den gesa...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROTRANET GmbH (23)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Si...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (23)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Si...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (23)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Continual Service Improvement (CSI) und Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie lernen dabei die Grundsätze und Steuerungsmechanisme der beiden Lifecycle Phasen mit ihren Prozessen und Aktivitäten kennen. S...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (23)

Im Wesentlichen werden in diesem ITIL Capability Stream die Inhalte und Prozesse der Lifecycle Phase ITIL Service Transition besprochen, ergänzt um wesentliche Bereiche aus der ITIL Service Operation. Im Vergleich zum Lifecycle Modulen werden im Capa...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (130)

In der Phase Service Strategy des ITIL®-Frameworks stehen die Definition der Märkte sowie die Entwicklung eines passenden Serviceportfolios und die entsprechende Ausrichtung der Fähigkeiten und Ressourcen der IT-Organisation im Mittelpunkt. Vor diese...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (450)

Dies zweitägiges ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie S...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (450)

Sie erarbeiten die Inhalte von Continual Service Improvement (CSI) und Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie lernen dabei die Grundsätze und Steuerungsmechanisme der beiden Lifecycle Phasen mit ihren Prozessen und Aktivitäten kennen. Sie bereiten...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (450)

Sie erarbeiten die Inhalte von Continual Service Improvement (CSI) und Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie lernen dabei die Grundsätze und Steuerungsmechanisme der beiden Lifecycle Phasen mit ihren Prozessen und Aktivitäten kennen. Sie bereiten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (259)

Einführung: - Kernkonzepte und Begriffe des Service Lifecycles - Service Management-Methode - Service Konzepte - Funktionen und Prozesse im Lifecycle - Wertschöpfung für das Business Service Portfolio Management: - Service Portfolio, Service Catalogu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung