Veranstaltungstyp
Veranstalter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Inhouse Online oder Präsenz - Vom Call Center zum Kunden Service Center
Modul Training (27)
Inhouse - Der kundenorientierte technische Kundendienst am Telefon
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Begeisterte Kunden durch professionelle Kommunikation im Service (Inhouse)
Cegos Integrata GmbH (255)
SAP Customer Relationship Management (CRM) Überblick (Inhouse)
Cegos Integrata GmbH (255)
Inhouse - Der vertriebsorientierte Servicetechniker - Kunden exzellent betreuen und binden
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Beschwerden und Reklamationen wertschätzend beantworten per Brief und E-Mail
uwe freund seminare & communications (2)
Zertifizierte/r Logistikleiter/in - Kompakt-Zertifikats-Lehrgang
AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)