Veranstaltungstyp
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Anwendungs- und Servicetechniker:innen im Kundengespräch
Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)
Verkaufstraining für den Innendienst
Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)
Telefontraining - Erfolgreich telefonieren: Gesprächsführung am Telefon
uwe freund seminare & communications (2)
Inhouse Online oder Präsenz - Vom Call Center zum Kunden Service Center
Modul Training (26)
Kommunikation/Konfliktmanagement im Service KiS
me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH
Schäden an Lagern, Getrieben und Motoren – Ursachen & Lösungen
OilDoc GmbH (9)
Begeisterte Kunden durch professionelle Kommunikation im Service (Inhouse)
Cegos Integrata GmbH (255)
SAP Customer Relationship Management (CRM) Überblick (Inhouse)
Cegos Integrata GmbH (255)
Beschwerden wertschätzend beantworten - Brief/E-Mail
uwe freund seminare & communications (2)
Beschwerden und Reklamationen wertschätzend beantworten per Brief und E-Mail
uwe freund seminare & communications (2)
Zertifizierte/r Logistikleiter/in - Kompakt-Zertifikats-Lehrgang
AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)