Service Strategy 109 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

SERVIEW GmbH (79)

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Strategy. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt. Einführung in die Service Strategy...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (520)

Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Serv...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (520)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Si...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (520)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Si...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (79)

Der Inhalt Ihrer Schulung ist die Theorie der Bücher Service Strategy und Service Design. Gleichzeitig werden Ihnen immer wieder praktische Inhalte vermittelt, um das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen. Einführung in die Ser...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (79)

Der Inhalt Ihrer Schulung ist die Theorie der Bücher Service Strategy und Service Design. Gleichzeitig werden Ihnen immer wieder praktische Inhalte vermittelt, um das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen. Einführung in die Ser...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROTRANET GmbH (23)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Si...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (23)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Si...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (145)

Mit dem Service Strategy (SS) Training erlernen Sie alle Inhalte dieser Phase in der notwendigen Breite und Tiefe, um diese auch in der Praxis als Experte anwenden zu können. Im Rahmen des Trainings bereiten Sie sich auf die offizielle Prüfung vor, w...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (156)

Einführung in die Service Strategy und der Prinzipien, Strategie Management für Business- und IT-Services, Financial Management und Business Relationship Management, Service Portfolio Management, Demand Management und Governance, Herausforderungen u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (156)

Einführung in die Service Strategy und der Prinzipien, Strategie Management für Business- und IT-Services, Financial Management und Business Relationship Management, Service Portfolio Management, Demand Management und Governance, Herausforderungen u...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (145)

Auch als Online Training verfügbar! Mit dem Service Strategy (SS) Training erlernen Sie alle Inhalte dieser Phase in der notwendigen Breite und Tiefe, um diese auch in der Praxis als Experte anwenden zu können. Im Rahmen des Trainings bereiten Sie si...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROTRANET GmbH (23)

In diesem ITIL® Seminar lernen Sie die Werkzeuge aus dem Buch Service Strategy kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit d...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (287)

Prinzipien von ITIL® Service Strategy: Wertschöpfung im Kontext des ITIL Service Lifecycle, Vermögenswerte (Assets), Typen von Service Providern, Wertschöpfungsketten, Grundlegende Aspekte der Strategie   Definieren von Services und Markträumen:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (287)

Prinzipien von ITIL® Service Strategy: Wertschöpfung im Kontext des ITIL Service Lifecycle, Vermögenswerte (Assets), Typen von Service Providern, Wertschöpfungsketten, Grundlegende Aspekte der Strategie   Definieren von Services und Markträumen:...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SERVIEW GmbH (79)

Dieser energiegeladene Kurs vereint die beiden ITIL 4 Module „Digital & IT Strategy“ (DITS) und „Direct, Plan & Improve“ (DPI) zu einer intensiven Kompaktschulung. Ob Risikomanagement, zielgenaue Planung oder das Entwickeln digitaler Strategien: Hier...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROTRANET GmbH (23)

In diesem ITIL® Seminar lernen Sie die Werkzeuge aus dem Buch Service Strategy kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (156)

Einführung in die Service Strategy und der Prinzipien, Definition der Märkte, Entwicklung des Service Portfolio, Demand Management und Governance, Ausrichtung der Skills und Ressourcen innerhalb der Organisation, Betrachtung der Herausforderungen, E...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (287)

Warum IT Service Management?: Qualität und Quantität des IT Service - IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse zur Erreichung der Unternehmensziele - Erstellen von Leitlinien für die Entscheidungsfindung - Gewinnen von Kennzahlen für die L...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (287)

Warum IT Service Management?: Qualität und Quantität des IT Service - IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse zur Erreichung der Unternehmensziele - Erstellen von Leitlinien für die Entscheidungsfindung - Gewinnen von Kennzahlen für die L...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung