Selbstvermarktung 37 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (29)

Wer aus dem Kreis der Kollegen plötzlich mit Führungsverantwortung betraut wird, hat eine Vielzahl von neuen Herausforderungen zu bewältigen.Durch diesen Sprung auf der Karriereleiter finden Sie sich in einer neuen Rolle wieder: Sie stehen vor neuen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Basis der persönlichen Kompetenzen Rhetorik, Körpersprache, Qualitätskommunikation, Gesprächsführung und Konfliktmanagement, Eigenpräsentation und allgemeine Präsentation, kleiner Knigge: Dos und Don'ts, Grundlagen NLP Strategie der Selbstverm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Eine gelungene Präsentation überzeugt durch eine klare Struktur, eine verständliche Botschaft und die Glaubwürdigkeit des Redners. Wer sein Publikum für ein Thema begeistern und mitreißen will, sollte also nicht nur einen Spannungsbogen aufbauen und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Selbstmarketing Eigenwerbung und Arbeit an Ihrem Auftreten Selbstvermarktung oder Selbstmarketing: Was versteht man eigentlich darunter? Eine erfolgreiche Positionierung Ihrer Person unterscheidet Sie von der Masse. Sie können darüber Ihre T...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1280)

Ihre Leistungen als Einkäufer:innen im Unternehmen ins rechte Licht rücken Die Rolle des Einkaufs im Beschaffungsprozess stärken., Der Wertschöpfungsbeitrag des Einkaufs., Gekonnt präsentieren: in Lieferantengesprächen, im Kollegenkreis, vor internen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (28)

Wie Sie erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit Indien aufbauen Marktchancen - Geschäftsmöglichkeiten und Entwicklungspotenziale erkennen, Wirtschaftliche Dynamik - Kontinuierlichen Aufschwung Indiens verstehen, Rechtliche und kulturelle Aspekte - Hera...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PHOENIX CONTACT Deutschland GmbH (12)

Erfahren Sie die wichtigsten Anforderungen nach NFPA zum Aufbau von Schaltschränken für den nordamerikanische Markt DiesesSeminar findet in Kooperation mit der UL International Germany GmbHstatt. Inhalte Einführung und Begrifflichkeiten NFPA 70 (NEC)...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen der Marktforschung Definition, Funktionen und Ziele, Wissenschaftliche Kriterien: Objektivität, Reliabilität, Validität, Repräsentativität, Der Marktforschungsprozess (Ablauf), Quantitative und qualitative Marktforschung, Unterscheidung z...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (25)

Kunden werden anspruchsvoller, der Wettbewerb ist härter und globaler, die Märkte verändern sich rasant. Kaum ein Unternehmen steht nicht unter enormem Leistungsdruck. Stellen Sie rechtzeitig Ihre Weichen auf Wachstum: Strategische Marktbearbeitung u...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1280)

Marktforschung im digitalen Zeitalter Wann setze ich Marktforschung (Mafo) ein, wann nicht?, Die neue Rolle von Marktforschung: Digital. Agil. Kostengünstig. Strategie-Treiber. So kann jeder professionell marktforschen: Ressourcen & Skills für Do-It-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen der Marktforschung Definition, Funktionen und Ziele, Wissenschaftliche Kriterien: Objektivität, Reliabilität, Validität, Repräsentativität, Der Marktforschungsprozess (Ablauf), Quantitative und qualitative Marktforschung, Unterscheidung z...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1280)

Einführungsprozess, Markteinführungskonzept und -plan Produktinnovationen: Notwendigkeit, Ziele, Nutzen, Erfolgsfaktoren., Phasen der Markteinführung, Sinnvolle Analysen wie Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalyse., Markteinführungskonzept und -pla...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Was sind Plattformen? Bedeutung, Merkmale und Unterschiede, Einstieg in die Plattformökonomie Netzwerk- und Skaleneffekte auf Multi-sided-Marketplaces, Überwinden vom Henne-Ei-Problem, Strategien für den Start und die Monetarisierung, Kontakt zu Nut...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Immer mehr Dienste, Ressourcen und Systeme werden aktuell in die Cloud migriert. Egal ob Public-, Private- oder Hybrid Cloud, die Umsetzung der Security ist dabei eine der entscheidendsten Fragen, zumal bei Themen wie SD-WAN oder Internet of Things (...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1280)

Einführungsprozess, Markteinführungskonzept und -plan Produktinnovationen: Notwendigkeit, Ziele, Nutzen, Erfolgsfaktoren., Phasen der Markteinführung, Sinnvolle Analysen wie Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalyse., Markteinführungskonzept und -pla...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1280)

Marktforschung im digitalen Zeitalter Wann setze ich Marktforschung (Mafo) ein, wann nicht?, Die neue Rolle von Marktforschung: Digital. Agil. Kostengünstig. Strategie-Treiber. So kann jeder professionell marktforschen: Ressourcen & Skills für Do-It-...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! Immer mehr Dienste, Ressourcen und Systeme werden aktuell in die Cloud migriert. Egal ob Public-, Private- oder Hybrid Cloud, die Umsetzung der Security ist dabei eine der entscheidendsten Fragen, zumal bei Themen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Internationales Vertriebs- und Marketingmanagement stellt immer eine besondere Herausforderung dar. Undifferenziertes oder differenziertes und markt- und kundenorientiertes Marketing- und Vertriebsmanagement beschäftigt uns seit jeher.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (25)

Kunden werden anspruchsvoller, der Wettbewerb ist härter und globaler, die Märkte verändern sich rasant. Kaum ein Unternehmen steht nicht unter enormem Leistungsdruck. Stellen Sie rechtzeitig Ihre Weichen auf Wachstum: Strategische Marktbearbeitung u...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (146)

- Arzneimittel, Medizinprodukt, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetikum - zu welcher Kategorie gehört mein Produkt? - Die Vorgaben für Inverkehrbringen, Kennzeichnung und Werbung - Praktische Übungen am konkreten Produkt: Charakteristika erkennen und di...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung