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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlegendes Vertriebsverständnis Die Stellung des Vertriebs in Unternehmen., Die Besonderheiten der Tätigkeit im Vertrieb., Die relevanten Schnittstellen im Vertrieb., Die verschiedenen Vertriebsformen. Der Vertriebsprozess Die Entwicklung des rich...

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Selbstmotivation, intrinsische/extrinsische Motivation und Lebensbalance Bedeutung von implizit wirksamen Zeit- und Selbstmanagement., Sinngebendes Selbstmanagement und Work-Life-Balance., Ihr persönlich optimiertes Lebens-/Selbstreflexions-/Zeitmana...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Beziehungen als Erfolgsfaktor im Vertrieb Chancen und Risiken eines Beziehungsmanagements., Das 1x1 des Beziehungsmanagements., Achtsames Netzwerken., Faktoren für ein erfolgreiches Beziehungsmanagement im Neu- und Bestandskundenkontakt. Mehr Umsatz...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlagen Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge., Bedeutung für die eigene Vertriebsarbeit., Vertriebsorientierte Anwendung relevanter betriebswirtschaftlicher Zahlen. Betrachtung des eigenen und des Kundenunternehmens Die wirtschaftliche Ausgangssi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Wichtige Vertragsarten Kaufvertrag., Dienstvertrag., Werkvertrag. Zentrale Vertriebsverträge im Überblick Belieferungsverträge., Fachhändlerverträge., Vertragshändlerverträge., Handelsvertreterverträge., Wettbewerbsrechtliche Hintergründe. Vertragsan...

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Relevante Grundlagen und Prinzipien agiler Führung Agile Prinzipien und agile Werte., Stabilität und Agilität – Gegensätze oder ist sowohl als auch möglich?, Rollen statt Positionen., Agilität und ihre Auswirkungen. Agile Führung im Vertrieb – Darauf...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Einführung: Digitalisierung im Vertrieb Key Learnings aus dem Seminar „Digitalisierung im Vertrieb“., Grundlagen für den Vertrieb im digitalen Zeitalter., Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb., Einführung in die Strategieentwic...

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Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing und Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb/Vertrieb 4.0.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Professionelle Vorbereitung – die Verhandlung beginnt vor dem Gespräch! Machtverhältnisse richtig einschätzen., Verhandlungsstrategie entwickeln., Plan A, Plan B und Plan C aufbauen. Strategische Gesprächsführung – Leitfaden zur Zielerreichung Gesprä...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Psychologische Grundlagen Besonderheiten der Verkaufsrhetorik. Umgang mit Unsicherheit, Lampenfieber, Nervosität Tipps zum Abbau von Redehemmungen – so gewinnen Sie Sicherheit., Ursachen und wirkungsvolle Bewältigungsstrategien.  Neuro-Kommunika...

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Psychologische Grundlagen Besonderheiten der Führungsrhetorik., Fremdbild – Selbstbild Unsicherheit, Lampenfieber, Nervosität Ursachen und Quellen analysieren und wirkungsvolle Bewältigungsstrategien entwickeln., Tipps zum Abbau von Unsicherheiten. N...

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Das Informationboard – Wissen ist Macht Die BATNA von Verhandlungspartner:innen kennen., Die Bedeutung von Mentoren und Informanten., Druck und Grenzen des Verhandlungspartners analysieren. Die Verhandlungsmacht – die eigene Position verbessern...

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