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Best Akademie (58)

Seminar: Key Account Management Optimale Betreuung von SchlüsselkundenDer Erfolgsfaktor jedes Unternehmens sind zufriedene Kunden. Aber wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Ums...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1278)

Wichtige Vertragsarten Kaufvertrag., Dienstvertrag., Werkvertrag. Zentrale Vertriebsverträge im Überblick Belieferungsverträge., Fachhändlerverträge., Vertragshändlerverträge., Handelsvertreterverträge., Wettbewerbsrechtliche Hintergründe. Vertragsan...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1278)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien bieten – Die ganze Organisation unt...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1278)

Grundlegendes Vertriebsverständnis Die Stellung des Vertriebs in Unternehmen., Die Besonderheiten der Tätigkeit im Vertrieb., Die relevanten Schnittstellen im Vertrieb., Die verschiedenen Vertriebsformen. Der Vertriebsprozess Die Entwicklung des rich...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1278)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturierte Analyse – Auswirkungen auf operative/strategische Akquise und Verantwortung., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformation – Wie Kundenprozesse sich verändern und Key Account Ma...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1278)

Struktur, Analyse und Strategie Das St. Gallener Key-Account-Management-Modell als Bezugsrahmen für erfolgreiches Key Account Management (KAM)., Systematische Analyse von Key Accounts., Zukunftsweisende Key-Account-Strategien entwickeln. Leistungen u...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1278)

Verständnis Key Account Management Fokussierte Kundenentwicklung - Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb., Ressourcen kundenspezifisch ergänzen – Handlungsbedarfe erkennen., 5 Säulen-Konzept und Projektverlauf., Abteilungs- und regionenübe...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1278)

Struktur, Analyse und Strategie im Key Account Management Strategische Bedeutung des KAM bei komplexen Lösungen., Detaillierte Analyse des Key Accounts und seiner Bedürfnisse., Analyse der Beschaffungsprozesse sowie der am Beschaffungsprozess beteili...

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PROTRANET GmbH (67)

Neben der Erhebung und Analyse müssen Anforderungen und ihre Veränderungen auch verwaltet werden. Sehr häufig stellt dieses Vorhaben einen entscheidenden Problemfall bei der Systementwicklung dar. Nach dem Besuch des Seminars sind Sie in der Lage, ei...

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PAN Seminare (2)

Seminarinhalt Kommunikations- und Beziehungsmanagement Kommunizieren ist mehr als Sprechen, Erfolgsregeln für eine wertschätzende Kommunikation, Nicht kommunizieren kann man nicht: Botschaften ohne Worte, So äußern und vertreten Sie Ihre Meinung, San...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1278)

Bestandteile eines Performance Management Systems Überblick über Werkzeuge, Systeme, Prozesse, Strukturen, Kultur und befähigte Führungskräfte im Zusammenspiel eines modernen Performance Management Systems. Performance Steuerung über geeignete Zielse...

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PS Consulting GmbH (1)

Grundlagen Vertragsrecht - Grundlagen der Vertragsgestaltung - AGBs - Komplexe Vertragswerke - Werkvertrag - Dienstleistungsvertrag - Leistungsbeschreibungen - Vertragsgestaltungen und Vertragssprache - Merkmale eines langfristigen komplexen Projektv...

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