SLA 76 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in SLAs Definition von SLAs, Bedeutung von SLAs im Geschäftskontext, Unterschiede zwischen SLAs, OLAs und UCs (Underpinning Contracts) , Hauptkomponenten von SLAs Dienstleistungsbeschreibung und deren Details, Festlegung von Leistungsziele...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in SLAs Definition von SLAs, Bedeutung von SLAs im Geschäftskontext, Unterschiede zwischen SLAs, OLAs und UCs (Underpinning Contracts) , Hauptkomponenten von SLAs Dienstleistungsbeschreibung und deren Details, Festlegung von Leistungsziele...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

SLA-Inhalte und -Formulierungsbeispiele: Aufbau eines Service Level Agreements, Aufbau von Formulierungen, Analyse von anonymisierten Service Level Agreements, Stärken-/Schwächen-Analyse von Formulierungen SLA-Verhandlung (Tipps und Tricks)...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen von SLAs Definition und Bedeutung von SLAs, SLAs vs. OLAs (Operational Level Agreements), Wichtige Begriffe und Konzepte , Die Rolle des Helpdesks und Supportdienstes Überblick über die Funktion des Helpdesks und Kundensupports, Bedeutung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellung von Leitlinien für die Entscheidungsfind...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen von SLAs Definition und Bedeutung von SLAs, SLAs vs. OLAs (Operational Level Agreements), Wichtige Begriffe und Konzepte , Die Rolle des Helpdesks und Supportdienstes Überblick über die Funktion des Helpdesks und Kundensupports, Bedeutung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (255)

SLA-Inhalte und -Formulierungsbeispiele: Aufbau eines Service Level Agreements, Aufbau von Formulierungen, Analyse von anonymisierten Service Level Agreements, Stärken-/Schwächen-Analyse von Formulierungen SLA-Verhandlung (Tipps und Tricks)...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (800)

Cloud-Lösungen versprechen viele Vorteile für unterschiedlichste Organisationen. Doch sowohl Entscheider in Unternehmen als auch Experten haben Zweifel an der Sicherheit von Daten oder zuverlässigen Verfügbarkeit von Services. Deshalb ist es unbeding...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Ein Überblick, Rollen in JSD, Projekte, Das Kunden-Portal, Handhabung als Agent, Customer Notification, Workflows im JSD, Queue Management, SLA Metric, Confluence Knowledge Base, JQL im JSD, Automation, Reports

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Ein Überblick, Rollen in JSD, Projekte, Das Kunden-Portal, Handhabung als Agent, Customer Notification, Workflows im JSD, Queue Management, SLA Metric, Confluence Knowledge Base, JQL im JSD, Automation, Reports

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (800)

Cloud-Lösungen versprechen viele Vorteile für unterschiedlichste Organisationen. Doch sowohl Entscheider in Unternehmen als auch Experten haben Zweifel an der Sicherheit von Daten oder zuverlässigen Verfügbarkeit von Services. Deshalb ist es unbeding...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Menüführung und Grundeinstellungen #- Sensoren #- Netzwerk Discovery, Maps und Dashboards #- Strukturierungsmöglichkeiten in PRTG #- Unterschied zwischen den einzelnen Oberflächen #- Uptime/Downtime Monitoring #- Applikations-Überwachung #- Überwa...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ORDIX AG (24)

- Grundlagen: Management-Tätigkeiten, IT-Technologien in Unternehmen, Aufgaben und Anforderungen - IT-Strategien: Strategische Unternehmensführung, Inhalte, Methoden und Techniken, Umsetzung und Realisierung - IT-Architekturen: Architekturvarianten/A...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (753)

Grundlagen der Vertragsgestaltung Vertragsphasen Vertragsanbahnung Vertragsbeginn Etablierung Leistungsstörungen Vertragsbeendigung Grundlagen des Technikrechts Betreiberverantwortung Arbeitgeberseitige Verantwortung Verkehrssicherungspflichten VOB/C...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (753)

Grundlagen der Vertragsgestaltung Vertragsphasen Vertragsanbahnung Vertragsbeginn Etablierung Leistungsstörungen Vertragsbeendigung Grundlagen des Technikrechts Betreiberverantwortung Arbeitgeberseitige Verantwortung Verkehrssicherungspflichten VOB/C...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

1. Die Grundlage: Servicevereinbarungen im Detail  Anforderungen für robuste Service Level Agreements (SLA), Business-Anforderungen in SLA übersetzen, Services mit KPI-Metriken messbar machen und operativ steuern, Vereinbarungen kundenorientiert...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) In diesem 2,5-tägigen Seminar erlernst du Schlüsselthemen im Stakeholder-Management, wie SLA-Design, Multi-Lieferanten-Management, Kommunikation, Beziehungsmanagement, CX- und UX-Design, Customer Journ...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) In diesem 2,5-tägigen Seminar erlernst du Schlüsselthemen im Stakeholder-Management, wie SLA-Design, Multi-Lieferanten-Management, Kommunikation, Beziehungsmanagement, CX- und UX-Design, Customer Journ...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Dieses Jira - Service Management für Anwender*innen Seminar zeigt den operativen Umgang mit ITIL 4 relevanten Themen wie Service Desk, Incident- & Service Request Management, Problem Management usw. Sie lernen die Grundzüge der Administration eines J...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Verschiedene 3D-Drucktechnologien Fused Deposition Modeling (FDM), Stereolithographie (SLA), Selective Laser Sintering (SLS), Digital Light Processing (DLP), Andere gängige und aufstrebende Technologien Materialien und ihre Eigenschaften Kunststoff...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung