Report 9 Veranstaltungen

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (617)

Kundenerwartung und Reklamationen - Reklamationsprozess Reklamationstypen und ihre Bedeutung - Lieferanten- und Kundenreklamation - Interne Reklamation Workfloworientierte Reklamationsabwicklung Erarbeitung und Darstellung des Reklamationsprozesses m...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (617)

Online-Trainingsphase 1: Einführung in das Seminar - Zielsetzung, Struktur, Vorstellung, Handhabung Technik, Struktur der Unterlagen, Vorstellung didaktisches Vorgehen Grundlagen zum Thema Reklamationsmanagement - Definition und Normforderungen - Auf...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (617)

Grundlagen des Qualitätsmanagements - Aufbau der DIN EN ISO 9001:2015-11 - Risikobasiertes Denken - Kundenorientierung - PDCA-Zyklus Prozessorientierung - Prozessmodell - Kunden-Lieferanten-Beziehung - Prozessbeschreibung anhand eines Flussdiagramms...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (617)

Qualitätsprüfungen in der Fertigung - Verifizierung - was ist das eigentlich? - Qualitätskontrolle und/oder Werkerselbstprüfung Voraussetzungen zur WSP - Spezifikationen und Zeichnungen richtig lesen und verstehen - Festlegen von visuellen und dimens...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (617)

Risiken im Krankenhaus - Betriebliche Sicherheit - Rechtliche Aspekte, klinische Risiken, Hygienerisiken - Arzthaftung, Haftung des Krankenhausträgers, Patientensicherheit - Prozesssicherheit - Der große Risiko-Check Meldesysteme - Interne Berichte z...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (617)

Statistische Methoden: Grundbegriffe der Statistik, z. B. Stichprobe, Häufigkeiten Anwendung statistischer Methoden in Prozessen - Arten von Qualitätsdiagrammen und Beispiele - Arten von Qualitätsmerkmalen (variable und attributive) - Stichprobennahm...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (617)

Teambildung ("Störfallteam") Analyse des "Störfalls", Situationsanalyse (Kepner Tregoe) Ableitung von Sofortmaßnahmen Sicherstellung der Kommunikation (inkl. Selbstanzeige) Praktische Anwendung der Problemlösungsmethoden: - Ishikawa, 5-Why, Global 8D...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (617)

Modul I - Kundenspezifische Anforderungen (CSR) - Besondere Merkmale (BM) - Advanced Product Quality Planning (APQP) - Reifegradabsicherung im Projekt (RGA) - Anwendung der Control-Plan-Methodik (CP/PLP) Modul II - Risikobewertung mit der (AIAG/VDA 0...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (617)

Relevante Anforderungen der ISO 9001 hinsichtlich Lieferantenauditierung und -bewertung Übersicht über die DIN EN ISO 9001 - Hauptanforderungen der DIN EN ISO 9001 - Prozessorientierter Ansatz, risikobasiertes Denken und Risikobetrachtung - Dokumenti...

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