Die CAP-Workshops sind eine Kombination aus begleitetem Lernen, nützlicher Theorie und praxisorientierter Beratung - und sie sind für den Ausbau persönlicher kompetenzen konzipiert. Konkrete Hilfestellungen für die Verhaltensdimension im Controlling bilden den Kern von
CA - Soziale Kompetenzen.
Konfliktmoderation / Konfliktmediation von der Pike auf lernen: Worauf kommt es an, wie gehe ich ganz konkret, Schritt für Schritt, bei der Konfliktklärung vor? ...
Seminar: Remote-Teams erfolgreich führen Führen auf Distanz Remote Work wird häufig als die Zukunft der Arbeit gesehen. Dabei stellt das arbeiten im Homeoffice und in verteilten Teams eine besondere Situation dar - eine Situation mit speziellen Herau...
Seminar: Onboarding Systematische Integration des neuen Personals in das UnternehmenUm die besten Mitarbeiter auf dem Markt zu gewinnen und langfristig an das Unternehmen zu binden, zählt jedes Detail. Dabei stellt der Onboarding-Prozess zur Einarbei...
Seminar: Onboarding Systematische Integration des neuen Personals in das UnternehmenUm die besten Mitarbeiter auf dem Markt zu gewinnen und langfristig an das Unternehmen zu binden, zählt jedes Detail. Dabei stellt der Onboarding-Prozess zur Einarbei...
Seminar: Onboarding Systematische Integration des neuen Personals in das UnternehmenUm die besten Mitarbeiter auf dem Markt zu gewinnen und langfristig an das Unternehmen zu binden, zählt jedes Detail. Dabei stellt der Onboarding-Prozess zur Einarbei...