Reklamationsmanagement 5 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Veranstaltungstyp

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Bremen

Dauer der Veranstaltung

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Im Kurs Reklamationsmanagement erfahren Sie, wie Reklamationen entstehen und wie man professionell mit ihnen umgeht. Sie bekommen wirksame Instrumente für den erfolgreichen Umgang mit schwierigen Kunden an die Hand. Sie haben die Chance, Ihre eigenen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Kundenerwartung und Reklamationen - Reklamationsprozess Reklamationstypen und ihre Bedeutung - Lieferanten- und Kundenreklamation - Interne Reklamation Workfloworientierte Reklamationsabwicklung Erarbeitung und Darstellung des Reklamationsprozesses m...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Prozessmanagement: Validierung mit den Kriterien für IQ, OQ, PQ Umsetzungsbeispiele für die QMS-Dokumentation (Handbuch etc.) Anforderung an die Medizinproduktakte (Technische Dokumentation: STED) Risikomanagement in Bezug auf Sicherheit und Wirksamk...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (758)

Grundlagen des Qualitätsmanagements - Aufbau der DIN EN ISO 9001 - Risikobasiertes Denken - Kundenorientierung - PDCA-Zyklus Prozessorientierung - Prozessmodell - Kunden-Lieferanten-Beziehung - Prozessbeschreibung anhand eines Flussdiagramms - Übung:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie erlernen in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement Methoden und Techniken, die für ein souveränes und kundenorientiertes Beschwerdemanagement die Voraussetzung sind. Sie erfahren, wie Sie selbst schwierigste Gesprächssituation...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung