Reklamationsbearbeitung 4 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Veranstaltungstyp

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln

Dauer der Veranstaltung

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (800)

Reklamationen bzw. Kundenbeschwerden beinhalten ein großes Potenzial für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und damit auch für die Sicherung von Umsatz und Wirtschaftlichkeit. Die Norm DIN ISO 10002:2019 ist ein Standard für...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (800)

8D als Problemlösungsverfahren (z. B. im Rahmen der Reklamationsbearbeitung) ist eine gleichzeitig einfache und sehr effiziente Methode der Problemlösungdie einen wertvollen Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Produkte und Abläufe eines Unt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (117)

Spezielle Kompetenzen und Aufgaben des Lieferantenmanagements aus Sicht der Automobilindustrie, Lieferantenauswahlkriterien gemäß IATF 16949, Notfallplan bei Qualitätsproblemen, Projektmanagement nach APQP und VDA, Risikoanalyse mit der Methode der F...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (117)

Grundsätzliche Kompetenzen und Aufgaben des Lieferantenmanagements, Effektive und effiziente Prozesse (intern und zu den Lieferanten), Transparenz über alle relevanten Daten und Dokumente, Grundlagen des Qualitätsmanagements speziell bei der Beschaff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung