Veranstaltungstyp
Bewertungen
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Beschwerden und Reklamationen beantworten per Brief und E-Mail
GFU Cyrus AG (113)
Online Seminar - Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance
Modul Training (27)
Reklamations- und Beschwerdemanagement (Live-Online)
MANAGER INSTITUT GmbH (116)
Reklamations- und Beschwerdemanagement
MANAGER INSTITUT GmbH (116)
Reklamationsmanagement Schulung Online – so gestalten Sie Ihre Prozesse kundenorientiert
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Seminar: Reklamationsmanagement / Beschwerdemanagement
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)
Reklamationsmanagement nach DIN ISO 10002:2019. 09126 (Virtual Classroom)
TÜV Rheinland Akademie GmbH (808)
Reklamationsmanagement nach DIN ISO 10002:2019. 09126
TÜV Rheinland Akademie GmbH (808)
GFQ Akademie GmbH (11)
Reklamation am Telefon - Beschwerden und Konflikte in schwierigen Situationen meistern
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (26)
TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (26)
VKU-Web-Seminar: Schwierige Situationen in der Kund:innenkommunikation erkennen und meistern
VKU Akademie (4)