Veranstaltungstyp
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Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Beschwerden und Reklamationen beantworten per Brief und E-Mail
GFU Cyrus AG (113)
Reklamations- und Beschwerdemanagement
Reklamationsmanagement Schulung Online – so gestalten Sie Ihre Prozesse kundenorientiert
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Seminar: Reklamationsmanagement / Beschwerdemanagement
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (8)
Reklamationsmanagement nach DIN ISO 10002:2019. 09126 (Virtual Classroom)
TÜV Rheinland Akademie GmbH (805)
Reklamationsmanagement nach DIN ISO 10002:2019. 09126
TÜV Rheinland Akademie GmbH (805)
GFQ Akademie GmbH (11)
Reklamation am Telefon - Beschwerden und Konflikte in schwierigen Situationen meistern
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (26)
TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (26)
VKU-Web-Seminar: Schwierige Situationen in der Kund:innenkommunikation erkennen und meistern
VKU Akademie (4)
Prozessmanagement – Anleitung zur ständigen Prozessverbesserung
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Kundenorientiert und professionell telefonieren - nicht nur Freundlichkeit ist entscheidend
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Kundenorientierte, professionelle Formulierungen - per Brief, per E-Mail
Verlag Dashöfer GmbH (57)
Professionelle Kundenkommunikation
Telefontraining - Inbound - Grundkurs - Live-Online-Training
PC-COLLEGE Training GmbH (165)
Vertiefungsseminar Recht für Einkäufer:innen
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1285)