Reklamation 60 Veranstaltungen

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Modul Training (25)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie nur mit zufriedenen Kunden zu tun haben. Genau hier besteht die Chance aus unzufriedenen Kunden Stammkunden zu gewinnen und die Kundenbeziehungen zu stabilisieren. Um unkalkulierbare Gesprächssituationen - wie B...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Wann und warum nehmen Sie Kunden als „schwierig“ wahr? Persönliche Einstellung., Sichtweise der Kunden einnehmen., Information vermeidet Reklamation., Unterschied Reklamation und Beschwerde. Die Psychologie der Reklamation und Beschwerde Eigen- und F...

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BME Akademie GmbH (53)

Einführung in das praktische Reklamationsmanagement, Praktische Abwicklung von Lieferantenreklamationen, Prävention von Reklamationen, Kosten der Lieferantenreklamation, IT-Unterstützung des Reklamationsmanagements, Allgemeine rechtliche Rahmenbedin...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Kund:innenbedürfnisse und -motive, Kund:innentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Bedürfnisse der Kundschaft, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am T...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (8)

Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass ein unzufriedener Kunde seine Kritik dreimal so häufig weiter gibt wie ein zufriedener Kunde. Allein diese Zahl macht deutlich, wie wichtig es ist, sich als Untern...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (747)

Kundenerwartung und Reklamationen - Reklamationsprozess Reklamationstypen und ihre Bedeutung - Lieferanten- und Kundenreklamation - Interne Reklamation Workfloworientierte Reklamationsabwicklung Erarbeitung und Darstellung des Reklamationsprozesses m...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Einleitung, Die „Zwei Gewinner Strategie“ Der Zielkonflikt Einkäufer:in – Verkäufer:in, Grundlagen der Kommunikation, Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation, Die zehn Gebote erfolgreicher Kommunikation im Einkauf , Einkäufer:in versus Verkäufe...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (785)

In emotional aufgeladenen oder schwierigen Situationen geht es schnell hoch her. Ob zeitlicher Druck, ein ungerechtfertigter verbaler Angriff oder massive Widerstände in Meetings oder Verhandlungen - schnell drohen wir in solchen Momenten die Fassung...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der Technische Service im Gesamtunternehmen Stellung und Bedeutung der Servicebereiche, Zusammenarbeit zwischen Verkauf und Kundendienst, Techniker:innen als Repräsentanten ihres Unternehmens, Warum Kundendienst mehr ist als Dienst am Produkt Souver...

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alfatraining gmbh (2)

In diesem Live-Online-Seminar lernst du, wie du professionell mit Kundenbeschwerden umgehen und diese als Chance zur Kundenzufriedenheit und Qualitätsverbesserung nutzen kannst. Du erfährst, was Beschwerdemanagement bedeutet und welche Ziele damit v...

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MANAGER INSTITUT GmbH (112)

Sie erlernen in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement Methoden und Techniken, die für ein souveränes und kundenorientiertes Beschwerdemanagement die Voraussetzung sind. Sie erfahren, wie Sie selbst schwierigste Gesprächssituation...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Gegenstand von Lieferantenreklamationen Schwerpunkt: mangelhafte Produktqualität, Logistische Abweichungen: Mengenabweichungen, Transportschäden, unvollständige Begleitpapiere, fehlerhafte Kennzeichnungen etc. Wo wird der Fehler festgestellt? Waren...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Die 8D-Methode stellt einen branchenübergreifenden Ansatz des Qualitätsmanagements dar, bei dem Probleme und Fehler systematisch behoben werden sollen. 8D steht für die acht obligatorischen Disziplinen (Prozessschritte), die bei der Bearbeitung einer...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Der Produkt- und Marketingmanager als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Effektive Komm...

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Modul Training (25)

In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen.Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizut...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (747)

Bedeutung und Verantwortung für Qualität Vergleich von Problemlösungsprozessen - Fehlersicherheit und Poka Yoke (PY) - Methoden zur Problemlösung (PLM) Ablauf und Methoden im 8D-Prozess - Situationsanalyse, IST/IST-Nicht - Ishikawa - 5 Why - Technisc...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Schlüsselfaktor Kommunikation: wichtige Grundlagen für die Einkaufspraxis Verbale Kommunikation und Körpersprache gezielt einsetzen., Aktives Zuhören, Wahrnehmungsfilter, Fremd-/Selbstwahrnehmung., Sach-, Beziehungsebene., Analyse des eigenen Kommuni...

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MANAGER INSTITUT GmbH (112)

Im Kurs Reklamationsmanagement erfahren Sie, wie Reklamationen entstehen und wie man professionell mit ihnen umgeht. Sie bekommen wirksame Instrumente für den erfolgreichen Umgang mit schwierigen Kunden an die Hand. Sie haben die Chance, Ihre eigenen...

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GFQ Akademie GmbH (11)

Für den Fall, dass ein Fehler auftritt, sind im Unternehmen geeignete Maßnahmen vorzusehen, um den Schaden zu begrenzen, Fehlerfolgen zu minimieren sowie tatsächliche Fehlerursachen zu finden und nachhaltig zu beseitigen. Lernen Sie in dieser Schulun...

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