Reklamation 86 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1080)

Wie entstehen Reklamationen? Die Eisbergtheorie., Evolution kontra Vernunft., Information vermeidet Reklamation. Die Psychologie der Reklamation Wie wirken Leistungen?, Das subjektive Gedächtnis., Warum Kunden auf eine Beschwerde verzichten., Die Mas...

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MANAGER INSTITUT GmbH (174)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

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BME Akademie GmbH (113)

Einführung in das praktische Reklamationsmanagement, Praktische Abwicklung von Lieferantenreklamationen, Prävention von Reklamationen, Kosten der Lieferantenreklamation, IT-Unterstützung des Reklamationsmanagements, Allgemeine rechtliche Rahmenbedin...

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GFQ Akademie GmbH (3)

Für den Fall, dass ein Fehler auftritt, sind im Unternehmen geeignete Maßnahmen vorzusehen, um den Schaden zu begrenzen, Fehlerfolgen zu minimieren sowie tatsächliche Fehlerursachen zu finden und nachhaltig zu beseitigen. Lernen Sie in dieser Schulun...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Umgang mit Beschwerden und Reklamationen (Seminar in Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart, Hamburg) Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass ein unzufriedener Kunde seine Kritik dreimal so häufig weiter gibt wie ein zufriedener Kunde. Allein diese Zah...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Unzufriedenheiten auf Seiten Ihrer Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und damit Anlässe für Reklamationen und Beschwerden geben. Aber Sie können dafür sorgen, dass reklamierende Kunden nicht dauerhaft verä...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (439)

Reklamationen bzw. Kundenbeschwerden beinhalten ein großes Potenzial für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und damit auch für die Sicherung von Umsatz und Wirtschaftlichkeit. Die Norm DIN ISO 10002:2019 ist ein Standard für...

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Modul Training (60)

Reklamationen gehören zu den unangenehmen Ereignissen im Berufsleben. Die Art, wie wir eine Reklamation behandeln oder wie wir mit unserem Kunden kommunizieren, löst eine wirtschaftliche Reaktion aus. Im schlimmsten Fall das Ende einer Geschäftsbezie...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

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MANAGER INSTITUT GmbH (174)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

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OilDoc GmbH (2)

Fundierte und teilnehmerorientierte Vermittlung des Basiswissens zur Anwendungstechnik von Schmierstoffen sowie des für professionelle Berater notwendigen Know-hows., Durch den modularen Aufbau auf den individuellen Aufgabenbereich und Kenntnisstan...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (615)

Kundenerwartung und Reklamationen - Reklamationsprozess Reklamationstypen und ihre Bedeutung - Lieferanten- und Kundenreklamation - Interne Reklamation Workfloworientierte Reklamationsabwicklung Erarbeitung und Darstellung des Reklamationsprozesses m...

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OilDoc GmbH (2)

Dieses Seminar ist für die technischen Berater und Service-Fachkräfte konzeptioniert, dietechnische Störungen und Reklamationen nicht nur bearbeiten, sondern diese als Herausforderung annehmen und diese zukünftig bereits im Vorfeld vermeiden möchten....

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BDEW Akademie (36)

Wir setzen in diesem Seminar den Fokus darauf wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit steigern, bestehende Kunden langfristig begeistern und zu loyalen Fans machen und Reklamationen und Beschwerden ins Positive wandeln. Wählen Sie Ihren Wunschtermin: 11. No...

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Bechtle AG (43)

Grundlagen der Gesprächsführung Gesprächstypen Analyse des eigenen Verhaltens am Telefon Positive Eröffnung Fragetechnik/Aktives Zuhören Potentialermittlung Differenzierung von Einwand und Vorwand Reklamation als Chance positiver Gesprächsabschluss V...

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FORUM Institut für Management GmbH (339)

- Begriffsabgrenzungen: Reklamation und Vorkommnis, Reparatur und Service - Wann werden Beanstandungen und Reparaturen zu Vorkommnissen? - Überprüfung von Prozessenund Integration in das Qualitätsmanagementsystem - CAPAs & Feedbackschleife: So unterr...

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German RTM GmbH (6)

Kursinhalte - Layout und Briefgestaltung nach DIN - Der Einstieg: Interesse wecken - Der Abgang: Eindruck hinterlassen - Moderner Schreibstil - Prägnante Formulierungen - Das "Adressatenbewußtsein": Zielgerichtete Kommunikation - Krisenkommunikatio...

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ORDIX AG (28)

- Theoretische Basis von Konflikten - Diagnose von Konflikten - Möglichkeiten zur Auflösung von Konflikten - Konfliktursachen in sozialen Systemen - Auslösende Konfliktursachen bearbeiten - "Streiten lernen" - Vorgehen zu Problemlösungen - Umgang mit...

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medienreich Training GmbH (81)

Das Seminar behandelt neue Trends in der Kundenkorrespondenz, Serviceorientierung in der geschäftlichen Korrespondenz, Sach- und Beziehungsebene, formale Tipps zur Brief- und E-Mail-Gestaltung, Rechtschreibung und Grammatik, Briefe und E-Mails stilsi...

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Integrata Cegos GmbH (254)

Das richtige Auftreten beim Kunden - Wären Sie gern Ihr eigener Kunde? - Rolle und Kundenerwartungen - Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken - Wirkung der Körpersprache im Kundenkontakt - Die richtige Problemanalyse Grundlagen...

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