Veranstaltungstyp
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Inhouse Seminar - Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance
Modul Training (26)
Inhouse Seminar - Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon
Modul Training (26)
Inhouse Online oder Präsenz - Vom Call Center zum Kunden Service Center
Modul Training (26)
Begeisterte Kunden durch professionelle Kommunikation im Service (Inhouse)
Cegos Integrata GmbH (255)
Beschwerden und Reklamationen wertschätzend beantworten per Brief und E-Mail
uwe freund seminare & communications (2)
Inhouse - Der kundenorientierte technische Kundendienst am Telefon
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
SAP Customer Relationship Management (CRM) Überblick (Inhouse)
Cegos Integrata GmbH (255)
Inhouse - Das Telefon - Visitenkarte Ihres Unternehmens
Zertifizierte/r Logistikleiter/in - Kompakt-Zertifikats-Lehrgang
AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)