Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Reklamation am Telefon - Beschwerden und Konflikte in schwierigen Situationen meistern
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Seminar: Reklamationsmanagement / Beschwerdemanagement
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (8)
Anwendungs- und Servicetechniker:innen im Kundengespräch
Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)
Reklamations- und Beschwerdemanagement
Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)
Kundenorientiert und professionell telefonieren - nicht nur Freundlichkeit ist entscheidend
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Beschwerden und Reklamationen beantworten per Brief und E-Mail
GFU Cyrus AG (113)
8D-Report-Schulung zum Reklamationsprozess (2024)
TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (755)
8D-Report-Schulung zum Reklamationsprozess (2024)
TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (755)
GFQ Akademie GmbH (11)
Reklamationsmanagement Schulung Online – so gestalten Sie Ihre Prozesse kundenorientiert
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Reklamationsmanagement nach DIN ISO 10002:2019. 09126
TÜV Rheinland Akademie GmbH (801)
Reklamationsmanagement nach DIN ISO 10002:2019. 09126 (Virtual Classroom)
TÜV Rheinland Akademie GmbH (801)
TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (26)
TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (26)
VKU-Web-Seminar: Schwierige Situationen in der Kund:innenkommunikation erkennen und meistern
VKU Akademie (4)